Ein Wristshot fehlt noch! :ea:
Durch das schwarz wirkt sie gar nicht mehr so klobig... :grb:
:gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Ein Wristshot fehlt noch! :ea:
Durch das schwarz wirkt sie gar nicht mehr so klobig... :grb:
:gut: :gut: :gut:
Absolutely stunning!
sehr hübsch und doch brutal...aber irgendwie wirkt die garnicht mehr so riesig und dick...
Klasse Aktion, wirkliche gelungen :gut:
Hier aus der Hand genomen wahrend meine Skiferien lätste Woche nahe Mont Blanc...
http://i157.photobucket.com/albums/t.../srdswrist.jpg
Danke!
Philipp
What a beauty 8o :jump: :verneig:
Erst die schwarze Daytona und jetzt das. Wo soll das hinführen?
Grandios!
Wow, die Uhr ist hammergeil!!! Hat Rolex dem zugestimmt?
Man sollte dabei gleich auch die "Ring Lock" Aufschrift schwarz ueberpinseln.
wow die ist echt der hammer! 8o :gut:
ich frage mich trotzdem ob es rolex irgendwann mal noch selber schafft auf ner uhr nen roten schriftzug zu platzieren =(
Da habe ich bis gestern 21 Uhr noch gehofft, dass Du noch etwas rein schreibst, dann habe ich angesichts meiner heftigen Erkältung kapituliert...
Aber, the early bird ... nun aber! :D
Philipp, dass Ding sieht sowas von saugeil aus... noch besser als ich es erwartet habe! Alleine der rote Deepsea Schriftzug ist eine sehr willkommene Abwechslung auf dem völlig überfrachteten Ziffernblatt! :gut:
Das schwarz sieht perfekt aus und passt aufgrund der Größe der DS wohl besser als bei jeder anderen Rolex. Sehe ich das richtig- hast Du die Flanken vor der DLC Beschichtung mattiert?
Auch vorteilhaft, dass der Innenring mit den Beschriftungen auch schwarz beschichtet wurde... alles in allem- ein absoluter Traum!
Du sagtest was von ca. 3 - 4 Wochen "Umbauzeit", oder?
Kannst Du mir bitte mal einen finalen Preis per PN schicken, wenn Du es hier nicht öffentlich einstellen magst?
Also damit geht der Uhren - Oscar an Dich! :verneig:
Bislang war ich alles andere, als ein Freund der Deep-Sea. Bei dem Modell könnte ich (fast) Fan werden. Der rote Schriftzug und das Schwarz stehen dem Biest ausgezeichnet.
Thx. 4 sharing, Philipp!
Hammer :gut: :gut:
Grüße Frank
:gut:
Aber warum habt ihr die Uhr nach mir benannt (siehelinks beim Avatar unter meinem Namen) :rofl:
Eine wirklich sehr schöne Uhr ................... :gut:................was doch schwarz mit ein bischen roter Farbe ausmacht................ :ka: :D :gut:
Die Schrift auf der Rehaut ist die nachgraviert............ :grb:
Glückwunsch und viel Spaß damit, echt der Knaller................ :gut:
LG Uwe
Philipp,
guter geschmack, erfahrung, wissen und können.
Das führt zu diesem super ergebnis. Respekt. :jump: :verneig: :jump:
Die sieht echt genial aus!!! Hammerteil!!! :gut:
8o Hab ich das gerade wirklich geschrieben? 8o :grb: :D
eine wundervolle Idee grandios umgesetzt :gut: :gut:
Hmmmmmm,
ich darf sagen, ich finds ned sooo toll.Es erinnert mich an einen getunten Opel Ascona... :ka: mit Stealth Bemalung.
Ist dieses Modell wohl im Auslieferungszustand nicht attraktiv genug?
Muß es verändert werden? Klar darf man das, aber... :grb:
;)
what a gorgeous DeepSea :gut:
Zitat:
Original von steboe
Hmmmmmm,
ich darf sagen, ich finds ned sooo toll.Es erinnert mich an einen getunten Opel Ascona... :ka: mit Stealth Bemalung.
Ist dieses Modell wohl im Auslieferungszustand nicht attraktiv genug?
Muß es verändert werden? Klar darf man das, aber... :grb:
;)
Genau Stephen.... im original Zustand nicht Attraktiv genug :D :D :D
Aber im Ernst...... ich bin ja nun wirklich kein Liebhaber der Deepsea! Aber in schwarz und auf Nato ist Sie optisch wirklich toll!!!! Auch live!!!!!
Mir noch immer zu gross... bei meinen 174..... aber so ist SIe ne Toolwatch pur!!!! Wie auch bei der Seadweller und GMT!
Bei der Daytona ist bei mir auch der Ofen aus mit schwarz machen.... passt für mich nicht zur Uhr.... aber die Taucheruhren sind wirklich schöhn!
Auch schöhn ist einfach, dass sonst nichts gepimt wurde. Habe in letzter Zeit Sachen gesehen...... die sehen noch Faker uas als Fake!!!!!!
Aber es ist wie mit allem..... und zum Glück ist es auch so!!!!!!!! Geschmack hat jeder nen Anderen!!!! :jump: :jump: .....
Eigentlich mag ich eher die Uhren im Originalzustand, und eigentlich steh' ich nicht auf den "Klopper" Deep-Sea.
Aber die ist sensationell :gut: :gut: :gut: ! Einfach hammerhart!
Congratulations!!!