3 Monate..hahahah.. der war gut..
tolle uhr.. aber auf die SubDate solltest nicht warten muessen
Druckbare Version
3 Monate..hahahah.. der war gut..
tolle uhr.. aber auf die SubDate solltest nicht warten muessen
ich denke auch nicht, dass es soooo lange dauern wird.
vielleicht 4-6 Wochen....
Also ich würde, wenn ich eine SubDate haben möchte auch nicht solange warten wollen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Nähe zu einem Rolex Konzi vor Ort auch nicht so genau :grb:
Eine neue Uhr muss doch die ersten 8-10 Jahre nicht zur Revision und Du brauchst auch keinen jährlichen Check, wie bei einem Auto.
Ein Wasserdichttest reicht und den macht fast jedes Uhrengeschäft einmal pro Jahr
Schau Dich mal ein bischen hier um oder telefoníere ein paar Konzis ab und Du kannst Deine SubD noch diese Woche tragen.
Wenn Du noch etwas sparen möchtest, schau Dich mal in unserem Salescorner um, da gibt es SubDs :D günstiger
:gut:Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker, eine gute Wahl und viel Glück damit :dr:.
LG Manfred
[quote]Original von StefanS
Also ich würde, wenn ich eine SubDate haben möchte auch nicht solange warten wollen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Nähe zu einem Rolex Konzi vor Ort auch nicht so genau :grb:
Eine neue Uhr muss doch die ersten 8-10 Jahre nicht zur Revision und Du brauchst auch keinen jährlichen Check, wie bei einem Auto.
Ein Wasserdichttest reicht und den macht fast jedes Uhrengeschäft einmal pro Jahr
Schau Dich mal ein bischen hier um oder telefoníere ein paar Konzis ab und Du kannst Deine SubD noch diese Woche tragen.
hab ich schon, aber neue verklebte habe ich keine zu dem Preis entdeckt....
ich freue mich jetzt erstmal drauf...... ;)
Ich würde die Uhr auch bei einem Forenkonzi kaufen, habe aber Verständnis dafür, wenn der persönliche Kontakt heimatnah gesucht wird. Was mich, der sich zuletzt eine LV gekauft hat, mit Neid erfüllt, ist die Tatsache, dass der offizielle Konzi sogar im Preis das interessantere Angebot macht. Hier im Raum geht das nicht.
ist das normal, dass ein Konzi so lange braucht eine schlichte SubD herbeizuschaffen? 8o
Also hier in Ffm liegen bei Rüschenbeck und bei Bucherer jeweils mind. eine SubD und eine LV im Fenster - W***e weiss ich nicht...Zitat:
Original von mac-knife
ist das normal, dass ein Konzi so lange braucht eine schlichte SubD herbeizuschaffen? 8o
Ich bin ja ein absoluter Maxi Fan, aber mit Deiner Wahl kannst Du absolut
nichts verkehrt gemacht haben....Glückwunsch im vorraus... :dr:
Kauf beim Konzi vor Ort ist die richtige Entscheidung! :gut:
Und bezüglich der Wartezeit stapeln die Konzis immer ein bisschen hoch um dich am Ende positiv überraschen zu können. ;)
Augsburg - München ist doch nicht die Welt???
An einem Nachmittag hast Du sie.
...also klärt mich mal bitte auf: Konzi vor Ort, was bringts?
Man(n) bekommt den Espresso serviert. Wenn Jörg und/oder Frank zu mir in die Firma gekommen sind, 'musste' ich immer Kaffee holen. Habe ich jedoch gerne gemacht, da beide mich mit fairen Preisen und tollem Service entschädigt haben. ;)Zitat:
Original von 21prozent
Na das klingt ja richtig verlockend, einen Kaffee bei W***e abgreifen :grb:Zitat:
Original von Laubi
Man(n) bekommt den Espresso serviert. Wenn Jörg und/oder Frank zu mir in die Firma gekommen sind, 'musste' ich immer Kaffee holen. Habe ich jedoch gerne gemacht, da beide mich mit fairen Preisen und tollem Service entschädigt haben. ;)Zitat:
Original von 21prozent
Ich glaube, wenn du mit Frank und Jörg redest, führen die einen Thermoskannenkaffeeservice ein, ich würds tun, wenn ich Forumskonzi wär :D
Glückwunsch zur SubD :dr:
Denke mal nicht das Du solange warten mußt. :grb:
Dein Konzi bekommt die SubD bestimmt bei der nächsten Lieferung.
Hallo erstmal aus Augsburg...... und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :gut:
Bei welchem der beiden Konzis warst Du denn? Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall warten, zumindest nicht auf die Sub.
Du sagst "nicht zu dem Preis"? :rofl: Hier mal mein Tip: schreib Frank mal eine PN // fvw1932 .Der hat Deine 16610 für unter 4K rumliegen... Er ist übrigens einer der besagten Forumskonzis mit entsprechenden Referenzen.
Frank ist am Freitag bei mir im Büro (Augsburg) und bringt mir auch paar Krönchen. Denke es wäre kein Problem da noch DEINE 16610 dazwischen zu schieben....
Ein paar? 8o 8o Respekt!Zitat:
Original von go4sub
Frank ist am Freitag bei mir im Büro (Augsburg) und bringt mir auch paar Krönchen.
Andererseits sollten wir den TS nun vielleicht in Frieden lassen. Denn: Die Uhr beim Konzessionär bestellen und dann nicht abnehmen, das gehört sich ja nun weiß Gott nicht.
Gruß
Thomas
Recht so: Vorfreude solange wie nötig/möglich geniessen ;) - nur kein unnötiger Stress :DZitat:
Original von guti
ich freue mich jetzt erstmal drauf...... ;)
So ist es. :gut:Zitat:
Original von sennsation
Andererseits sollten wir den TS nun vielleicht in Frieden lassen. Denn: Die Uhr beim Konzessionär bestellen und dann nicht abnehmen, das gehört sich ja nun weiß Gott nicht.
Gruß
Thomas
Glückwunsch...zum echten Klassiker.
Zeitlos....und elegant.
Die grüne? Die Zeit wird es zeigen.