na siehst :gut:
daran hätten die bei Rolex aber denken können. Eine Ablesemaglite sollte neben dem Hangtag im Paket sein :ka:
Druckbare Version
na siehst :gut:
daran hätten die bei Rolex aber denken können. Eine Ablesemaglite sollte neben dem Hangtag im Paket sein :ka:
:gut: :D
Es ging in diesem Faden darum, wie und ob die Seriennr. der DS, die sich ausschließlich im Rehaut befindet, mit bloßem Augen abgelesen werden kann.Zitat:
Original von hugo
zuerst wird gegen die rehautgravur gewettert
Es ging weder um die sonstige Rehautgravur, noch um die Zuhilfenahme von Lupe o.ä. Hilfsmitteln
Außer die Deep Sea haben die anderen Modelle die Seriennummer auf dem Rehaut und zwischen den Hörnern auf 6 Uhr
Soweit ich weiß, wurden inzwischen auch schon andere Modelle gesichtet, die zwischen den Hörnern keine Seriennummer mehr haben...
Echt? Habe ich gar nicht mit bekommen
Ich meine, es war hier mal Thema bei einer - Daytona?? - hab's ned weiter verfolgt, aber jetzt interessiert's mich. :D
Mich auch, wer bedient die "Suche" ?? :D
hab zwar auch ein ganz gutes Sehvermögen, doch tu ich mir auch etwas schwer, die kleinen Zahlen zu erkennen:ka:
uhr in die richtige lage bringen , dann mit einer lupe ablesen.
So. Grad mal beim Uhrmacher nachgefragt. Betrifft tatsächlich einige, aber nicht alle aktuelle Modelle.
Du glaubst auch alles, was man Dir erzählt :D