RE: Single-Urlaub in der Sonne Infos, bitte
Zitat:
Original von PeterK
Hallo René,
ich kann Dir den Robinson Club Camyuva in der Türkei ans Herz legen. Eine tolle Anlage, all inclusive, und eine recht hohe Quote an, sagen wir mal, flirtwilligen MiturlauberInnen. Aber halt nicht so Ballermann-mäßig, schon mit etwas Niveau, so blöde sich das anhört. Ich war aber seit vier oder fünf Jahren nicht mehr dort, nachdem ich dort bei meinem zweiten Besuch meine heutige Freundin kennengelernt habe :dr:
Empfehlung genug? :supercool:
Gruß,
Peter
Hast du aussagekräftige Strandoberbekleidungsbilder ??? :op:
RE: Single-Urlaub in der Sonne Infos, bitte
Zitat:
Original von ducsudi
Zitat:
Original von PeterK
Hallo René,
ich kann Dir den Robinson Club Camyuva in der Türkei ans Herz legen. Eine tolle Anlage, all inclusive, und eine recht hohe Quote an, sagen wir mal, flirtwilligen MiturlauberInnen. Aber halt nicht so Ballermann-mäßig, schon mit etwas Niveau, so blöde sich das anhört. Ich war aber seit vier oder fünf Jahren nicht mehr dort, nachdem ich dort bei meinem zweiten Besuch meine heutige Freundin kennengelernt habe :dr:
Empfehlung genug? :supercool:
Gruß,
Peter
Hast du aussagekräftige Strandoberbekleidungsbilder ??? :op:
Die habe ich sicher irgendwo ... :grb:
Wenn ich die aber heimlich ins Netz stelle, bin ich ganz schnell wieder Single und muß/darf dann mit René zum dritten Mal im Camyuva urlauben ... :rolleyes:
Aber als kleine Zusatzinfo: Wenn ich mich recht entsinne, wird im Camyuva in der Regel immerhin Strandoberbekleidung getragen von den Urlauberinnen. Ein klares Plus für den Club, manche Dinge will man schließlich einfach nicht wissen ... :D