:D :D :D
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... ;)
Druckbare Version
:D :D :D
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... ;)
die D wurde in den letzten Jahren von Vielen (ich möchte jetzt nicht den Begriff Hobbyspekulanten überstrapazieren) bestellt, denen es mehr auf den schnellen Taler als auf die Uhr für den Eigengebrauch ankam. Ich will dies freilich dem TS nicht unbedingt unterstellen, seine Aussagen/Fragen allerdings lassen darauf schließen.Zitat:
Original von DaytonFan
ich frage mich warum es sie überhaupt bestellt hat wenn er sie jetzt nicht will :grb: :grb:
Und das funktioniert eben im Moment bei der D nicht mehr - zum Glück für die, die wirklich eine für sich selbst suchen.
meine soll 2013 kommen, viell. steigt bis dahin der Preis wieder :grb:
...mit einem schwarzen ZB hätte ich sie sofort gekauft. Bin auch schon seit einer langen Zeit an ihr interessiert, aber die aufgerufenen Preise waren mir es dann doch nicht wert.
Allerdings habe ich auch noch nicht mitbekommen wo sie zum LP verkauft wird, einer hatte hier erwähnt sein Konzi hätte regelmäßig 3 zur Auswahl.
Es wäre nett wenn mir jemand mit solchen Informationen eine PN hinterläßt. Darüber wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und einen angenehmen Abend.
Wie wärs wenn du ihn anschreibst, so viele Seiten hat der thread ja nun auch wieder nicht...Zitat:
Original von Corcovado... einer hatte hier erwähnt sein Konzi hätte regelmäßig 3 zur Auswahl.
Es wäre nett wenn mir jemand mit solchen Informationen eine PN hinterläßt...
:rofl:
Es war schon beabsichtigt dies öffentlich abzufragen, die PN ging voraus und stellte sich nach meinem Anruf beim angegebenen Konzi leider als falsch heraus. Wartezeit 8 Jahre und die Ausführung in Weißgold (diese liegt im Schaufenster aus) sofort verfügbar.
Dann hab ich mich wohl nicht richtig hingesehen ... sorry für die Fehlinformation. Es waren aber 3 in der Auslage.
Gar kein Problem! :]
wo gibt es in der pfalz einen konzi?Zitat:
Original von Thomas Crown
Dann hab ich mich wohl nicht richtig hingesehen ... sorry für die Fehlinformation. Es waren aber 3 in der Auslage.
Über die Brücke in die Kurpfalz, Wempe & Nitsch ;)
ja, du sagst es kurpfalz :)
mannem ist aber nicht gleich pfalz...ich wollte mal wissen wo die d`s in der auslage liegen!
Ist ja quasi um's Eck und waren wohl die beiden gemeinten Konzessionäre.
vielleicht gibt markus ja genauere infos
Jetzt glaub's mir doch ;) ;) ;)
EDIT: Und wer ist Markus? :grb:
Warum orderst du die Zwiebel dann, wenn du Sie doch gar nicht willst. Denkst du die Lage wäre in 6 Jahren anders gewesen.
Thomas
Seit Mitte Januar gehen selbst Daytonas in den USA bei den Konzis mit kleinem Rabatt. Ein Händler wird voraussichtlich nächstens liquidieren müssen. 10 Daytonas, davon 2 Stahl. (Vielleicht noch das Häuschen, zwei Wochen später ;() In Europa sind nun schon einige in Schaufenstern gesichtet worden. Wenn deine Zeit nichts wert ist, kannst Du's versuchen. Verlustrisiko geht mit. Beim Konzi wartet man jetzt normalerweise nicht lange. Unter einem Jahr. Viele haben Lager. Aber nur als Kunde. Mit einer Golduhr zusammen sind Daytonas sofort lieferbar. (Sofort heisst mit der nächsten Auslieferung, je nach Datum, z.B. jetzt in der Schweiz in zwei Monaten, da gerade Abrufschluss für die Märzlieferung war.)
Genau. Nietsch hatte letzten Dienstag eine halb/halb und eine Gold mit braunem Lederarmband.Zitat:
Original von 2305
Über die Brücke in die Kurpfalz, Wempe & Nitsch ;)
Rohrbacher in ZweibrückenZitat:
wo gibt es in der pfalz einen konzi?
Würde auch einen anderen glücklich machen. :gut: