Denke auch, dass die Preiserhöhung kommt.
Die Abgabe-Preise werden aber wohl gleich bleiben.
Druckbare Version
Denke auch, dass die Preiserhöhung kommt.
Die Abgabe-Preise werden aber wohl gleich bleiben.
In GB und Australien im Februar auch.Zitat:
Original von Richi
In Hong Kong hat Rolex schon erhöht
Ich frage mich immer, ob alle wertbeständigkeitsbedingten Preiserhöhungsherbeisehner nach den erhofften Preiserhöhungen ihre Uhren dann auch tatsächlich verkaufen. Sonst macht das Ganze doch keinen Sinn, oder? :grb:
Wenn eine Preiserhöhung kommt, dann kommt sie. Ich glaube nicht,
dass dadurch weniger verkauft wird, zum alten Preis werden die
Verkaufzahlen sogar ansteigen. :cool:
Ich meine gehört zu haben, dass IWC manche Preise gesenkt hat - das wird eher der Kurs in naher Zukunft sein. In GB mussten die Preise erhöht werden, damit die Preise in der EU trotz des schwachen Pfundes stabil bleiben.
Zitat:
Original von The Banker
Preiserhöhung kommt - früher oder später :ka:. Glaskugel ist bezüglich der 116710 gerade kaputt, aber bei den Stahlpreisen :op: ...
wieso, stahlpreise sind im keller. die nationen füllen jetzt ihre speicher wieder auf :motz:
Bitte?? 8oZitat:
Original von StefanS
Ich bin mir auch sicher, dass Rolex dieses Jahr eine Preiserhöhung macht und deswegen werden auch nicht weniger Uhren verkauft.
Egal ob Mercedes, Audi oder BMW in diesem Premium Segement werden Preiserhöhungen auch in diesen Zeiten vollzogen, finde ich auch i.O., die Firmen müssen ja auch die gestiegenen Lohnkosten und schlechteren Finanzierungsmittel ausgleichen.
Ob die Preiserhöhung vom Handel geschluckt werden muss, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass im Automobilsektor eh der Großteil der Fahrzeuge geleast werden und somit die Preiserhöhung fast überhupt nicht bemerkbar ist.
Ich finde eine Preiserhöhung bei Rolex gut, somit bleiben unsere Uhren wertstabil. :D
Mercedes etc. sind gerade am kämpfen... gestiegene Lohnkosten, von welcher Zeitperiode sprichst Du eigentlich?? Von der letzten Dekade? Großteil der Fahrzeuge werden gleast und die Preiserhöhung nicht bemerkbar, ich glaub an dir geht das Ganze vorbei oder?? Bist wohl im Mohnhandel?! :rofl:
Zitat:
Original von Richi
ich bin auch der Meinung, daß in diesem Segment die Preiserhöhung durchgezogen wird, egal ob es eine Kriese gibt, oder nicht, oder ob manche durch "dummes Geschwätz" eine kleine Kriese zu einer größeren machen. Sind wir mal ehrlich - ob die Uhr jetzt 4.950 oder 5.250 kostet ist doch jedem hier egal - ICH WILL DIE UHR - und dann wird gekauft! In Hong Kong hat Rolex schon erhöht, in Taiwan wollen sie in Kürze erhöhen, von den USA weiß ich es nicht - aber ich denke dieses Jahr wird es wieder teurer.
"eine kleine Kriese?", ich glaub das ist der Vogel Strauß Thread!! Ab mit dem Kopf in den Sand. :weg:
@alexZitat:
Original von Big Ben
Ich werfe mal schnell die Hähnchenknochen von heute Mittag :D
Alex
Vorher benötige ich noch die YM!
:motz:
Gruß
Klaus
Ich bin froh, dass ich DIESE Entscheidung nicht treffen muss ;)Zitat:
Wenn der Absatz stockt, da sich die zur Decke Strecker wieder hinsetzen, hilft nur eine Preiserhöhung. Denn die verbleibenden Käufer bleiben auch so. Was ich damit sagen will, ich rechne zur Baselworld mit einer Preiserhöhung.
Peter
Glaskugel oder echte Quelle?
HA HA HA :rolleyes:
Also doch VOR der Baselworld... :rofl:Zitat:
Original von meibl
gmt IIc pepsi (03/2009) LP 5.349€
Schbass. :rolleyes:
Generell erwartet uns aber m.E. eine Deflation und daher wird es auch keine Preiserhöhungen wie in der Vergangenheit geben, sondern die Preise werden sinken - und die Kunden trotzdem ausbleiben.
Uhren-Exclusiv 2009 Ausgabe 01.09.2008
Fast alle Rolex-Preise sind da NEU !
Wissen die in der Redaktion mehr , haben einen Insider oder doch
die oben genannt Kugel.
Grüße aus Berlin
der Blaz
Papier ist geduldig !! ;)
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von BRC
Uhren-Exclusiv 2009 Ausgabe 01.09.2008
Fast alle Rolex-Preise sind da NEU !
Wissen die in der Redaktion mehr , haben einen Insider oder doch
die oben genannt Kugel.
Grüße aus Berlin
der Blaz
Da Uhren Exclusiv in Österreich erscheint, sind auch die dortigen Listenpreise
abgedruckt, die etwas über denen in Deutschland liegen.
Auch wenn mal eine Runde ausgesetzt werden sollte, eine Preissenkung ist völlig utopisch bei einer Luxusmarke, die Blöße würden sich die Genfer gewiss nicht geben....
Es werden noch Dinge passieren, die deutlich "utopischer" sind als eine Anpassung der Preise an die sinkende Nachfrage.
Zum Beispiel?