Glückwunsch :gut: :gut: passt auch gut zu Deinem Nicknamen :gut: :gut:
Die Feineinstellung ist auch für den Sommer gut, wenn die Arme etwas aufdunsen :D
Viel Spass
Alex
Druckbare Version
Glückwunsch :gut: :gut: passt auch gut zu Deinem Nicknamen :gut: :gut:
Die Feineinstellung ist auch für den Sommer gut, wenn die Arme etwas aufdunsen :D
Viel Spass
Alex
:gut:Herzlichen Glückwunsch. Und wenn Du in 250 m Tiefe bist, denk an uns.
LG Manfred
Hallo Leute,
zunächt einmal Danke für die Glückwünsche... nach ein paar Stunden, die Uhr wird "wärmer"...
Bilder, äähm , sehen derzeit aus wie mit 6dioptrin (@ralle) , versuche und darauf liegt die Betonung, am Monday mal was brauchbares zu machen.
@BigBen
Mein Nick kommt eigentlich von meinem Beruf her, ich haue große Stahlpiles für Ölplattformen in die Erde.
Schon bei der GMT II C habe ich es genossen eine einfache "Verlängerung" mit an Bord zu haben, obwohl natürlich die Feinjustage hier das non plus ultra ist, da ich viel Reise und demnach auch in allen Klimazonen unterwegs bin.
NEIN , eine GMT ist da nicht viel Praktischer :D
na heureka, herzlichen glückwunsch... jetzt kannst du auch stahlpiles unter wasser, in weiter tiefe, hauen... :twisted:
mit der uhr kannst du eigentlich jeden verhauen :D
viel sapß damit
Jetzt kannst du die Piles ja mit der Uhr reindengeln :DZitat:
Original von BAMBAM
Hallo Leute,
zunächt einmal Danke für die Glückwünsche... nach ein paar Stunden, die Uhr wird "wärmer"...
Bilder, äähm , sehen derzeit aus wie mit 6dioptrin (@ralle) , versuche und darauf liegt die Betonung, am Monday mal was brauchbares zu machen.
@BigBen
Mein Nick kommt eigentlich von meinem Beruf her, ich haue große Stahlpiles für Ölplattformen in die Erde.
Schon bei der GMT II C habe ich es genossen eine einfache "Verlängerung" mit an Bord zu haben, obwohl natürlich die Feinjustage hier das non plus ultra ist, da ich viel Reise und demnach auch in allen Klimazonen unterwegs bin.
NEIN , eine GMT ist da nicht viel Praktischer :D
Gratulier Dir auch zu deinem Neuerwerb. :dr:
Hab sie nun seit 3 Wochen jeden Tag am Arm und bin nur begeistert.
Falls du einen Abnehmer für ein "überflüssiges" Armbandglied suchst, würde ich hiermit Intresse anmelden. :ea:
Mir würde nämlich eins fehlen.
Gruß Christian
Herzlichen Glückwunsch zur Bombe. :dr:
Ja, für diese Dicke braucht es schon mächtige (halbe) Glieder... :D
hallo jörg, glückwunsch zur ds.
Herzlichen Glückwunsch zur Dicken ! :dr:
Vergiss die Bilder nich....
Bildäääär!!! ;) Aber schon vorweg einmal: Glückwunsch!!
Klasse, Glückwunsch zur DS. :gut:
Imho (zZ) die beste Rolex ever.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Dickschiff!
Im NORDEN was NEUES;)
Glückwunsch:dr:
Hallo Leute,
mein erster Versuch hier ein Bild hochzuladen, bzw einzustellen.
http://img153.imageshack.us/img153/2...8600450cj9.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/s...jpg/1/w600.png
... scheint derzeit gescheitert zu sein... :D
Woran hapert`s denn? :grb:
:twisted: :D
:gut:
Glückwunsch :gut:
Dir steht die Uhr echt gut :gut: :gut: Ich habe leider zu dünne Arme X( X(, dabei finde ich die Mopsmaus so klasse!!
Vielleicht habt Ihr noch eine Job frei und ich kann sie in 1-2 Jahren tragen :] :]
Alex
Du scheinst den passenden Handgelenksumfang für das Teil zu haben :gut:
Glückwunsch:dr:
@ Alex: Du meinst sicher in 10 - 12 Jahren kannst Du sie dann tragen :D