.... ich sehe auch genau diese beiden Varianten. :gut:Zitat:
Original von OrangeHand
Worst case Szenario: Alles wird nach dem Sturm wieder so gehandhabt, wie davor. :D
Best case Szenario: Alles wird nach dem Sturm wieder so sein, wie es davor war. =)
Ich hoffe, dass mal wieder irgendwo ein paar tote Schwäne an Land getrieben werden, oder der Papst erneut was Unanständiges macht. In der Vergangenheit waren Vaterschaftstests, Vogelgrippe und ähnliche Großkatastrophen das beste Heilmittel gegen SARS, Tsunamies, oder Rinderseuche und wie die ganzen anderen Menschheitsheimsuchungen sonst noch so heißen mögen.Zitat:
Original von pasq
Ich denke auch das die Medien einen grossen Teil zu verschulden haben! Diese ewige Panikmache, ich kann's nicht mehr hören! :motz:....
Es hat sich in der Vergangenheit einfach bewährt den Teufel mit Belzebub zu verjagen. Oder verzichtet von Euch noch Jemand wegen Ceutzfeldt-Jacob auf sein Steak?
Was aber im Rückblich auf die großen Aufreger bleibt, ist festzustellen, dass nix so heiß gekocht wird, dass es nicht durch eine neues von den Medien zur Großkatastrophe hochgejazzten Thema bis zur Belanglosigkeit abgekühlt werden könnte.
... wir sprechen uns in 10 Monaten wieder, wenn wir eine neue Regierung haben werden.