Meine Meinung.. ;)
http://i61.photobucket.com/albums/h4...anapolis-1.jpg
:gut: :gut:
Gruß
Smith
Druckbare Version
Meine Meinung.. ;)
http://i61.photobucket.com/albums/h4...anapolis-1.jpg
:gut: :gut:
Gruß
Smith
Daytona ist immer fein-gleich welche Farbe :gut:
Zitat:
Original von Signore Rossi
Weiß gefällt mir auch besser. Nimm' sie erstmal und siehe dann weiter...
Würde ich auch sagen. :gut:
Was für ein Quatsch gleich an der neuen Uhr rumwerkeln zu lassen... :grb: :rolleyes:Zitat:
Original von Mawal
LOL...wo ist das Problem?
...das Zifferblatt kann man wechseln...das kostet wahrlich nicht die Welt...
Dann wartet man eben 4 Wochen auf die nächste weisse und spart sich die 200,- € und hat auch eine jungfräuliche Uhr! ;)
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, aber kommen alle 4 Wochen Stahl
Daytonas ??? :grb:.....wohl nicht ! :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
Ich hab auch erst, obwohl ich ne weiße wollte, ne schwarze genommen - lass es. Du wirst sie irgendwann tauschen.
So ein kleiner Tipp für dich:
Fahr doch ersteinmal zu deinem Konzi und schaue dir die weiße mal in Natura an.
Dann schaust du dir deine anderen schwarzen Uhren an und überlegst ob dann weiß überhaupt für dich in Frage kommt!
Erst weiß kaufen und später auf schwarz für viel Geld zu wechseln halte ich nicht für so sinnvoll!
Ich nähme nicht das Zifferblatt, das andern Forumsteilnehmern gefällt, sondern das, welches mir selbst gefällt. Ist das andere bestellt, heisst das eben, nochmals warten. Dem Händler rasch mitteilen statt warten, und damit hat sich's.
Ich hatte das gleiche Problem - nur umgekehrt.
Habe eine schwarze bestellt und man hatte nur eine weisse da.
Nach eingehender Betrachtung habe ich mich auch für die weisse entschieden.
Ich finde sie einen Tick klassischer und der Rest meiner Wecker hat überwiegend schwarze ZB.
Gruss
Hi Bernhard!
Sag dem Konzi du würdest gerne auf die Weiße warten und mir nennst du den Namen des Konzis per PN :jump:
Fröhliche Grüße
Gregor
Würde an einer nagelneuen Uhr nicht ohne Not rumwerkeln lassen. Wenn sie nicht gefällt, dann warte auf weiß, schau sie dir zuvor einfach mal in natura an.
Vielleicht macht es ja klick. An weiss konnte ich nie Gefallen finden, die schwarze hingegen finde ich recht legggaaaa :D
nehmen oder nicht. Es liegt bei Dir
ich würde aber auch keine neue Uhr gleich wieder zum Blattwechsel öffnen lassen
Ja, da haben die zwei wieder mal Recht :dr:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Hannes
Soll er Dich halt anrufen, wenn die nächste in weiß kommt.
Dauert sicher nicht allzu lange ;)
Anzunehmen. =)
Aber: die Schwarze ist eh schöner. Weiß schaut nur bei den Zeniths schön aus.
Im SC ist doch steht doch gerade eine neue weiße Daytona zum Verkauf. Nimm doch einfach die und sage deinem Konzi ab.
Ich wage mal zu vermuten, dass der Threadersteller beim Konzi bzgl. der D den offiziellen VK Preis erhält ... die Chance auf selbigen im Sales-Corner ist (noch) ziemlich gering.
d only white... :D
Hast Du die Weiße willst Du die Schwarze, hast Du die Schwarze willst Du die Weiße ;)
Von daher ist es egal welche Farbe Du zuerst kaufst :op:
Alex
Ich würde ganz klar eine Weisse nehmen :gut:
Oder doch eine Schwarze :grb:
Nee, ich glaub eher Weiss... oder evt. schwarz :ka:
Ach entscheide aus´m Bauch raus, also weiss... oder schwarz :D
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Hast Du die Weiße willst Du die Schwarze, hast Du die Schwarze willst Du die Weiße ;)
Von daher ist es egal welche Farbe Du zuerst kaufst :op:
Alex
Ich konnte mich bis heute nicht entscheiden... :D Aber schlussendlich war dann doch das fehlende Datum das Gegenargument.
Jetzt aber noch einmal ernsthaft. Gerade bei der Stahl-Daytona, fällt es mir echt schwer, zu sagen, ob das weiße oder schwarze Zifferblatt schöner ist. Bei der Weißgold-Daytona ist es m. E. ganz klar das helle! :gut:
Gruß,
Marco.
Hallo Freunde.
vielen Dank für Eure Tipps.
Also, ich werde morgen hinfahren, ansehen und entscheiden.
Und wenn alles klappt, dann poste ich natürlich alle Bilder ;)
Gruß
Bernhard