Zitat:
Original von Charles.
1.:
<---
<---
2:
Kürzlich hast Du ja eine weisse datumsllose Milgauss besorgt. Also ergänzt hier ein schwarzes Zifferblatt mit Datum gut. Die Deepsea beinhaltet modrnste Technik in allen Belangen und ist eine typische Rolex. Für Träger robust, für Sammler ein Muss.
Der Preis ist tatsächlich höher als bei den Alternativen, aber daran denkst Du nicht lange, zumal Du langfristig dank tiefern Betriebskosten sparst, es sei denn, Du kaufst die Uhr zu reinen Sammelzwecken (Tresor). Gerade bei breitern Handgelenken ist die Anpassungsmöglichkeit ohne die Uhr abzulegen sehr praktisch. Die neue Lünette ist massiv, und an Ersatzeinlagen brauchst Du nicht mehr denken. Leg die Uhr ans Handgelenk, bevor Du sie kaufst, denn nicht allen passt die Dicke.
Dank der teilweisen Leichtmetallbauweise ist die Uhr nicht zu schwer.
Die LV ist als Modell bereits ersetzt durch die neue Submariner. Allerdings sind erst die Goldausgaben ausgeliefert. Für Stahl müsstest Du, geht's wie bei Heiniger weiter, bis September 2010 warten. Trotzdem kaufte ich mit 43 kein Auslaufmodell mit minimaler Ersatzteillagerzeit, sondern ein Neues mit neuer Spirale (Genauigkeit, Magnetschutz).
In der Schweiz sind die Deepseas jetz in den Schaufenstern sichtbar. Ein Konzi mit normalem Goldabsatz bekommt sie mit der nächsten oder übernächsten Bestellung, also in zwei Moinaten spätestens. Oder sie ist Lager.
So eine Kaufberatung bringt den TS weiter :gut: :gut: :gut:, die aller meisten schreiben nur: Kauf Dir die LV oder GMT etc.( ich nehme mich nicht aus)