Geiler Wecker....aber nur mit WG-Band....laß das tote Tier weg...
MIchi
Druckbare Version
MIchi
Sehr schön, Glückwunsch :dr: :dr:
1. Wow, neben der von Hannes die schönste Day Date die ich je gesehen habe.
2. Diese Uhr hat bessere Bilder verdient.
3. Mit Datum ablichten!
4. Pure Sex, wie Herr Smile zu sagen pflegt!
5. Enjoy her!
:D
Naa, i drau mi need :oops: :DZitat:
Mir fällt grad auf, daß ich schon ewig keine neue Uhr mehr hier vorgestellt hab :grb: Das muß sich ändern :jump:
Ich finde, dass die DD mit dem Lederband sehr gut zur Geltung kommt. Ich würde sie auch so tragen.
Kannst mit Termin und mir einen Club aufmachen. ;)Zitat:
Original von Donluigi
(...)
Und: ja, ich weiß, meine Bilder sind 2009 noch so scheiße wie 2005. (...)
Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit!
Ich kenne keines Deiner Bilder aus 2005, aber die aus 2009 sind genauso scheiße wie meine Bilder. 8o ;)Zitat:
Original von Donluigi
Und: ja, ich weiß, meine Bilder sind 2009 noch so scheiße wie 2005. Sorry :ka: :D
Eine tolle Uhr ist es aber allemal. :gut: :gut: :gut:
Wenn DD dann 180x. :verneig:
Wunderschön :gut: Glückwunsch :dr:
wunderschöne WG DD :gut:aber lass bitte das Presidenten Band dran ;)an den Bildern müssen wir aber noch etwas üben :op: :D
Glückwunsch zur wunderschönen DD ! :dr:
Und mach das WG-Band wieder dran - trau dich... :gut:
Gratulation! Schließe mich der obigen Meinung an. :dr:Zitat:
Original von Vanessa
MIchi
Tobias, eine wunderschöne Uhr aus einem der besten Jahre ;)!
Und das mit der Qualität der Bilder....who cares?!?!?
Komm hoch nach HH und wir machen auch Bilder...
Mit Präsi Band sehr erstrebenswert.
Tolle Uhr Tobias. :gut: :gut: :gut:
Oh, die hab ich mal in einem Kalender gesehen, wenn ich mich nicht irre....
Erste Sahne.
Tolle Uhr! :dr:
Und noch eine Stimme für das Präsiband... :op:
Glückwunsch Tobias! :gut:
Obwohl ich sonst kein Freund von Lederarmbändern bin: die DD ist eine der wenigen, ja wenn nicht sogar die einzige Rolex, der ein Lederband ausgezeichnet steht!
Tobias, super schöner Wecker, Glückwunsch :dr:
Ich finde diese Uhren sehen mit original Band und mit Leder Band total klasse aus :gut:
...sag nochmal bitte was zum rhodinieren. Meine ist von 1966 und bei der Revision wurde das Band u.a. auch neu rhodiniert, woran kann ich denn erkennen ob die Uhr überhaupt rhodiniert ist und ob das rhodinieren des Bandes richtig war??? Oder sollte zufälliger Weise von 1966 nach 1967 der Sprung rhodinieren / nicht rhodinieren gewesen sein?
Viel Spaß mit deinem WG Beauty :supercool:
Gruß Dirk
http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love.gif Tolle DD.
Glückwunsch! :dr:
Ungeübt kannst du es am besten im Vergleich mit einer Stahluhr erkennen. Unrhodiniertes Weißgold hat immer einen ganz leichten graubräunlichen Farbstich drin. Neben Stahl oder Platin erkennt man WG sofort an der etwas wärmeren Ausstrahlung. Rhodiniertes WG hingegen wirkt perfekt grauweiß wie Stahl. Ob das rhodinieren richtig war, kann ich nicht beurteilen. Meine Uhr war es definitiv nicht, der Konzessionär allerdings war sich - als ich ihm die Uhr am Telefon ankündigte - sicher, daß eine Uhr aus 67 rhodiniert sein müsse und revidierte sein Urteil erst, als er die Uhr in Händen hatte. Vielleicht war 1966 also tatsächlich die Grenze.Zitat:
...sag nochmal bitte was zum rhodinieren. Meine ist von 1966 und bei der Revision wurde das Band u.a. auch neu rhodiniert, woran kann ich denn erkennen ob die Uhr überhaupt rhodiniert ist und ob das rhodinieren des Bandes richtig war??? Oder sollte zufälliger Weise von 1966 nach 1967 der Sprung rhodinieren / nicht rhodinieren gewesen sein?
moin tobias,freut mich für dich das du wieder eine uhr am arm hast =)und dann gleich so ein sahnestück,traumhaft :gut:ein würdiger ersatz für dein tigerauge :verneig: