Glückwunsch zur PO! :dr:
Das einzige was mich stört sind die imho aggresiv-spitzen Zeiger, aber sonst gefällt sie mir auch ziemlich gut! :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zur PO! :dr:
Das einzige was mich stört sind die imho aggresiv-spitzen Zeiger, aber sonst gefällt sie mir auch ziemlich gut! :gut:
Zum Thema Understatement mußte ich im Laufe dieser Woche feststellen, dass für Nicht-Uhrenfreaks praktisch alles sympathischer ist, als eine Rolex. Zur Omega gabs durchweg positive Kommentare unter den Kollegen, die noch bestärkt wurden, als man hörte, dass es eine Omega ist. Selbst bei der super unauffälligen Explorer 114270 wurden die positiven Kommentare relativiert oder gar zurückgenommen, als man die Krone auf dem Zifferblatt entdeckte...
Übrigens: Hättet Ihr gedacht, dass die Kamera, die ich für die Bilder verwendet habe, ein Handy ist? Sony Ericsson K770i! :)
Wäre mir nicht aufgefallen.Zitat:
Original von Chefcook
(...) Übrigens: Hättet Ihr gedacht, dass die Kamera, die ich für die Bilder verwendet habe, ein Handy ist? Sony Ericsson K770i! :)
Glückwunsch zur PO. Gefällt mir auf den Bildern gut. Live ist der Funke noch nicht übergesprungen (gilt im übrigen auch für andere Seamaster- und Speedmaster-Modelle). Meine Wahl würde da immer wieder auf Rolex fallen. Daniel Craig weiß schon, was er privt trägt. ;)
In der aktuellen Neon ist er auf Seite 61 mit Planet Ocean zu sehen. Und nein, es hat nichts mit Bond zu tun ;)Zitat:
Original von Laubi
... Daniel Craig weiß schon, was er privt trägt. ;)
Glückwusch zur PO .................. :gut:...........und viel Spaß damit............... :D
Ich habe die PO 45,5 orange und immer wieder muss sie aus dem Beweger ans Handgelenk.............. ;)
Keine Sorge, die Stifte halten und sind, wie oben beschrieben, gesichert.......... :ka: :op:
Also nochmal viel Spaß mit der schönen Uhr.................. :gut:
LG Uwe
viel spass mit der po,mir gefällt sie auch sehr gut :gut:
Glückwunsch zur PO.
Gruß Didi
Tolle PO :gut:
Glückwunsch.
Ehrlich gesagt ist Omega für mich als nicht der super Uhrenspezialist die einzige alternative zu Rolex.
Meine Seamaster wahr spitze und stand meiner Sub in nichts nach.
PO,Speedmaster und Seamaster treffen absolut meinen Geschmack.
Tolle Uhr mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Sie wäre schon eine Überlegung wert.
Glückwunsch, die ist tip-top :dr: !
Die PO gefällt mir schon seit längerer Zeit sehr gut. Exakt bei so einer (42mm-Version in Schwarz und mit Metallband) werde ich wohl demnächst doch noch schwach...