Wirklich eine schöne schlichte stimmige Uhr :gut: :gut: :gut:
nur für mich leider zu klein. Evtl kommt die ja auch mal ne Nummer größer.
Druckbare Version
Wirklich eine schöne schlichte stimmige Uhr :gut: :gut: :gut:
nur für mich leider zu klein. Evtl kommt die ja auch mal ne Nummer größer.
ich verneige mich vor dieser wahren aussage, dem ist nichts hinzuzufügen.Zitat:
Original von Mawal
und wo über die 34mmm geklagt wird, vermute ich weniger zu große Handgelenke sondern eher ein zu kleines ego... :bgdev:
Es gibt weltweit ziemlich viel verschiedene Handgelenke. Rolex produziert für alle. So einfach ist das.
Jetzt kommen die Datejust II. Wann und ob die der Airking (ohne Datum also) entsprechenden Oyster Perpetual II kommen, weiss noch niemand. Hängt von den Märkten ab, vom Erfolg der Datejust II (natürlich nicht Gold, denn da betseht die Daydate-Konkurrenz), und von andern Faktoren. Die Produktion selbst ist ja nicht teurer, aber die Logistik wird zusätzlich belastet.
Danke Euch für das nette (und größtenteils positive) Feedback :] !
+2Zitat:
Original von potz
+1Zitat:
Originally posted by Bert_Simpson
.
in aller Kürze: ein selbstbewußter Mann trägt, was ihm gefällt;
tolle Uhr, hab viel Spaß an ihr; :dr: :dr: :dr:
--------- Bert
Wobei ich 36 mm stimmiger finde.
I love my Ex & DJ
http://img134.imageshack.us/img134/8...wristswem0.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/1834/djwristar0.jpg
Ein weiterer Volltreffer!Zitat:
Original von Mawal
und wo über die 34mmm geklagt wird, vermute ich weniger zu große Handgelenke sondern eher ein zu kleines ego... :bgdev:
Ist es eigentlich schon eine feste Tatsache, dass dieses Jahr in Basel die neue Datejust 2 rauskommt....?
Wie wird denn da die Referenz lauten...? 1116200 ?????
Da braucht Rolex wohl wieder neue Computer. Eher nicht.Zitat:
Original von newyork1116200
Ich denke, die neue Date-Just II wird analog zur Day-Date "216200" heißen.
Man soll sich weder von der Masse abheben, noch gegen den Strom schwimmen noch all zu oft die Wahrheit sagen. ;)
Eine superschöne Uhr, die ich mir auch gerne gönnen würde!
:gut:
Wenn mir etwas nicht zu 100% an meiner Air-King gefällt, dann ist das ihr etwas zu kurzer und dünner Stundenzeiger. Weswegen Rolex nicht dieselben Zeiger wie bei der gleich großen Date 115200 verbaut, wird wohl ein Rätsel bleiben...
passt genau :gut:
einfach mal mit dem ausgesprochen kompetenten und sehr netten und hilfsbereiten Herrn Hartmann reden und vorbei isses mit dem Ärgernis; :gut: :gut:Zitat:
Wenn mir etwas nicht zu 100% an meiner Air-King gefällt, dann ist das ihr etwas zu kurzer und dünner Stundenzeiger.
---------- Bert
Mir gefällt die Uhr...Finde diese aber zu klein.
LG
zeig uns dein ego; ;) ;) ;)Zitat:
Original von Rolifan
Mir gefällt die Uhr...Finde diese aber zu klein.
LG
--------- Bert
Hallo zusammen,
ich würde ja auch gerne andere RLX-Uhren als Sproties kaufen, aber bei einem Handgelenkumfang von 23 cm sehen schon die Dates aus wie Kinderuhren, was ich aüßerst schade finde ! X(
Schauen wir einmal wie eine Deep Sea bei mir aussieht. :grb:
Viele Grüße
Ralf
Ich habe letzte Woche beim Sport eine Air-King am Handgelenk von einem Mann gesehen und war ehrlich gesagt überrascht, dass das wirklich gut aussah.... :gut:
Für mich persönlich kommt diese Größe nicht in Frage, hab auch noch nie weniger als 40cm getragen....aber jetzt muß ich erstmal über mein Ego nachdenken.... :grb: :]
Die Proportionen sollten stimmen, Ego hin, Ego her. Mir wäre sie zu klein, trotz strotzendem Ego :D
Jetzt übertreibst Du aber ein wenig... :dr:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Ich habe letzte Woche beim Sport eine Air-King am Handgelenk von einem Mann gesehen und war ehrlich gesagt überrascht, dass das wirklich gut aussah.... :gut:
Für mich persönlich kommt diese Größe nicht in Frage, hab auch noch nie weniger als 40cm getragen....aber jetzt muß ich erstmal über mein Ego nachdenken.... :grb: :]
An sich eine schöne Uhr, kommt aber eher wie eine Uhr im Midi-Format daher. Daher wohl für die meisten Männerarme zu klein....