GEIL :gut: danke percy :dr:
Druckbare Version
GEIL :gut: danke percy :dr:
Man man... jetzt kann ich es kaum mehr erwarten... ich muss noch 2 Monate ausharren. ;(
Vielen Dank aber fürs Mitnehmen. Vorfreude ist auch eine Freude und davon hast Du mir viel gegeben :verneig:
Schöne Grüße
Martin
:rofl: Aber warum kommst Du nur auf 5000 ? :grb:Zitat:
Original von Toppits
:gut:
Sag mal hast Du seit unserem letzten Treffen abgenommen? Mann kann doch nicht 5000 Bilder den Bauch einziehen? :grb:
Oberhammergeiler Bericht :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
BAM, einer der geilsten Urlaubsthreads ever! 8o
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Ich bekomme wirklich selten Fernweh, aber bei diesem Bericht will ich nur noch weg. :gut:
Ein Reisebericht der Extraklasse :verneig: :verneig: :verneig:
Vielen Dank fürs Mitnehmen. :verneig:
Krasse Bilder Percy, vielen Dank :gut:
Danke für diesen Modem-Atomizer, die Bildkommentare und die toll fotografierten Urlaubsimpressionen. :verneig:
Tut gut in der kalten, grauen Jahrezeit... :(
Supergeil, Percy! :verneig: Da kriege ich direkt weider Fernweh nach Kreuzfahrt und Meer! :gut:
Aber der Painkiller :op:! Du hast auf Tortola keinen Painkiller getrunken 8o? Das ist wirklich unverzeilich! ;)
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und auf Deinen Bericht bezügl. NCL!
genialer bericht......hab die letzte halbe stunde nur spass gehabt.......vielen dank für die große mühe..... :gut: :gut: :gut: :gut:
Danke für den virtuellen Trip :gut:
Erste Sahne. Könnte so die Koffer packen =(
Sensationell :verneig:
Danke für die schönen Bilder!
Ich freue mich schon auf die anderen! :gut: :gut:
Coool!
Wow.... für ne halbe Stunde hab ich das Sauwetter da draußen total vergessen können......boah Percy das war ja ne Riesenarbeit das alles zu bearbeiten und hochzuladen!!!!
Vielen Dank, super interessant und wahnsinnig schön...
Coole Sache :gut:
Genial anzusehen; als wäre man dabei gewesen. Vielen Dank Percy für die Mühe. :verneig: :verneig: :verneig:
Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast!!!Traumbilder von nem Traumurlaub!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
megageil !!!!!!!
vielen dank
G**l, g**l und nochmal: G**L!
Danke, Percy! :gut:
Gruß,
Marco.
Danke für den coolen Bericht!!!!
Da weiß man wenigstens, warum man sich wieder auf den nächsten Urlaub freut. :gut:
Danke für die Mühe!
Ein sehr schöner Bericht. :gut: