:gut: :gut: :gut:
Danke für die lätsten 6 Jahren!
Gr.Philipp
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut:
Danke für die lätsten 6 Jahren!
Gr.Philipp
Nur mal so, wo steht denn das Gründungsdatum?
Mit 6 Jahren ist wohl auch das "alte Forum" mit einbezogen?
Die Admins wurden alle am 13. Febr. 2004 registriert!
Gruß
Robby
Zitat Percy vom 08.02.2008:
"Liebe Members,
es war der 9. Februar 2003, als in Wiesbaden mal wieder eine kleine bescheidene Uhrenbörse stattfand.
Ein paar Monate vorher schon, hatte ich einen gewissen „Hannes“ im timezone Forum kennen gelernt.
An diesem 9. Februar nun lernten wir uns endlich auch persönlich kennen.
Da die Uhrenbörse, wie meistens, sehr schnell durchschritten war, ging man danach noch ins Lumen zum Frühstück.
Was dann passierte war ja schon mehrfach nachzulesen, zuletzt im umstrittenen Uhren Exclusiv Bericht.
Wir überlegten uns, ein neues deutschsprachiges Rolexforum zu starten.
Am Nachmittag nach etlichen Mails und Messenger-Nachrichten war das Forum bei webmart eingerichtet und es konnte losgehen.
Der erste Thread, die ersten User, die ersten Beiträge, es war aufregend.
Alle halbe Stunde (!!!) auf Aktualisieren geklickt ob jemand was geschrieben hat.
Morgen ist wieder ein 9. Februar und „Das Rolex Forum“ von uhrwald.de und oysterworld.de wird Fünf Jahre alt.
Es waren 5 wahnsinnig spannende und interessante, vor allem lehrreiche Jahre.
Möchte da jetzt gar nicht allzu tief drauf eingehen, sonst vermuten manche wieder Selbstbeweihräucherung.
Daher nur so viel: trotz mancher Tiefen und auch menschlicher Enttäuschungen, es macht uns verdammt viel Spaß und wir hoffen, Euch tut es das auch.
Morgen also hat unser aller Rolex Forum Geburtstag und das muss gefeiert werden.
Wir haben ein paar kleine Änderungen vorbereitet, um R-L-X.de ein wenig aufzufrischen.
Mehr dazu morgen im Laufe des Tages."
Alles klar Peter - danke für die Recherche!
Na denn Glückwunsch R-L-X!:dr:
Gruß
Robby
:jump:
Danke für den schönen Zeitvertreib, die Informationsplattform und vor allem das Network :gut: Man lernt hier so viele Leute kennen und jeder kann jedem irgendwie mit irgendwas helfen - weiter so :dr:
Danke Peter! :verneig:
Ist eben doch nicht so einfach wie ich mir das vorstelle ;( :D
das ist ja eine schöne karte :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:Zitat:
Original von husi
Sechs Jahre R-L-X-Forum
http://img24.imageshack.us/img24/1397/uhrneuuw9.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/uhr...jpg/1/w381.png
alles gute :dr: :dr:
Alles Gute auch von mir.
Man wird immer fündig im Forum, egal was man sucht.
Danke.
Happy Birthday!
Was würden wir nur ohne dieses Forum machen?
Da schließe ich mich doch glatt an... die Kollegen schauen nur gerade doof, weil ich mit einem Sektglass dem Computer zuproste... :dr: :dr:
Auf diesem Wege eine herzlichen Dank an die Admins und Mods, die dieses Forum ermöglichen und die ganzen verrückten Suchtbolzen in Schach halten! :verneig:
Das ist eine große Familie hier und ich freue mich jeden Tag zu lesen, zu lernen und zu schreiben! Vielen Dank! :dr:
Happy Birthday und vor allem herzlichen Dank an die Musketiere!
Am 09.02.03 ging das Forum online und am 10.02. wurde es im zu dieser
Zeit leider sehr schlecht geführten Uhrenfreund-Forum bekannt gegeben.
Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/neuesforum1.jpg
@ Hannes: Geschichtsforschung ist immer wieder faszinierend :op:
Alles Gute und Danke für diese hervorragende Community!
Ihr macht einen sehr guten Job, um den ich Euch nicht beneide!!!!
Umso mehr freue ich mich, dass das Forum sich so blenden weiter entwickelt und eine Wissen-Plattform darstellt, die Ihres Gleichen sucht.
CHEERS, Mods!!
Unsere Leidenschaft für Uhren ist schon sehr speziell.
Danke ans Forum für die Möglichkeit diese Leidenschaft
mit anderen zu teilen. Glückwunsch. :dr:
Auch von mir Happy Birthday :dr:
Was würden wir nur ohne das Forum tun :ka:
häääääääääppiiiiieeeeeeeeeeeee böööööööööööööörrrrrrrrrsssssssdäääääiiiiiiiiii
und großes dankeschön
Hallo,Zitat:
Original von volvic
Congrats :dr:
Und, wie lange müssen wir noch? :D
mindestens bis zur Volljährigkeit, also 12 Jahre, wir sind vom Alter her ja gerade erst schulpflichtig geworden. Ich liiiiebe dieses forum und vor allem die Treffen. Weiter so, besonders möchte ich den Admins und den Forenmoderatoren für ihren nimmermüden Einsatz danken, Jungs, ihr seit Spitze !
gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Woas? Und keine virtuelle Party? :grb: 8o Da kommt doch sicher noch der "Big Bang",oder? Saaaag schon.. :jump:
Oh ja, an die Zeit kann ich mich noch erinnern! Damals gab es ja auch noch ein "Konkurrenzforum", das euch beiden (zum Glück) gar nicht gefallen hat..... :D Sieht man ja auch noch auf dem Bild oben..... ;) Weshalb ihr euch dazu entschlossen hattet, ein eigenes Forum zu eröffnen.Zitat:
Original von Hannes
Am 09.02.03 ging das Forum online und am 10.02. wurde es im zu dieser
Zeit leider sehr schlecht geführten Uhrenfreund-Forum bekannt gegeben.
Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/neuesforum1.jpg
Und ich kann mich noch an die Nacht vom 16.2.04 auf den 17.02.04 erinnern, als ihr ganz geheimnisvoll getan hattet! Stundenlang konnte man nicht in das alte Forum... :motz: Stundenlang habe ich wie blöd vor dem Rechner gesessen..... =(
Und dann auf einmal kam ein Link! In das neue von der Bedienung und vom Aussehen viel besser gemachte aktuelle Forum.
Ich gratuliere euch zu eurem 6.ten Geburtstag! Ohne die Arbeit von euch dreien, wäre die Rolexwelt um einiges ärmer!!!! :dr: :dr: :dr: :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr: