Coole Pics von der Mopsdweller! :gut:
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
Coole Pics von der Mopsdweller! :gut:
Gruß,
Marco.
Mir gefällt sie mittlerweile extrem gut! :dr:
Klasse Fotos... da gefällt sie mir wirklich gut... :gut:
Bei mir scheidet sich auch was- die Deepsea... und der Rest!
Also für mich ganz klar- die große Liebe! :verneig:
Nach nun 4 Monaten beeindruckt sie mich wie am ersten Tag. Das hatte ich bis dato bei keiner Uhr von keiner Marke. :gut:
Da kann ich nur sagen- Danke, Rolex, für dieses Meisterstück! :verneig:
Klasse Bilder.... tolle Uhr... nur ncht für mich!!!! und meine 174!
Bekomme Sie wohl aber bald als ProHunter zu sehen... in schwarz. Das wird bestimmt cooool!
Sehr schöne Bilder. :gut:
Echt tolle Uhr. :gut:
Mir persönlich ist die neue DeepSea zu wuchtig, ansonsten eine wunderschöne Uhr! :gut:
Die Uhr sieht auf den Bildern super aus!
In Natura habe ich sie noch nicht gesehen, geschweige denn am Arm gehabt.
Ich denke die Uhr wird sehr präsent wirken und vielleicht nicht so einen tollen Tragekomfort wie meine 16610 haben.
Einen schönen Tag,
diese emotionen kann ich gut nachempfinden! hatte sie mir anfang november gekauft. wie es der zufall wollte, stand dann kurzfristig eine andere (größere) uhreninvestition an, für die die sdds zwangsweise weichen musste, wenn ich keinen ärger mit meiner regierung haben wollte...Zitat:
Original von TTR350
Bei mir scheidet sich auch was- die Deepsea... und der Rest!
Also für mich ganz klar- die große Liebe! :verneig:
Nach nun 4 Monaten beeindruckt sie mich wie am ersten Tag. Das hatte ich bis dato bei keiner Uhr von keiner Marke. :gut:
Da kann ich nur sagen- Danke, Rolex, für dieses Meisterstück! :verneig:
leider wurde aus dem anderen objekt der begierde leider nichts doch ein seit langem nicht mehr gekanntes gefühl stellte sich ein: die deepsea war die erste uhr seit ich weiß nicht mehr wann, die mir richtig abging. da musste ich gaaaanz schnell für ersatz sorgen udn konnte es am ende gar nicht mehr erwarten! seitdem ich sie wieder mein eigen nenne - nigelnagelneu vom konzi - krieg ich sie a nimmer vom arm, alle anderen schauen mich derzeit erbost udn neidisch aus ihren boxen an. :D
Absolut tolle Uhr!
Meine Exituhr ! (in der Kategorie Tuacheruhren) :rofl:
Ich habe irgendwie erkannt, dass es kein Sinn macht, andere Leute zu ueberzeugen: Entweder mag man sie oder nicht!
Nach meiner Meinung ist sie das beste derzeitige Sportmodell neben der GMTIIC.
klasse Bilder, klasse Uhr, ich mag das Ding, nur mein Arm nicht...
für mich jetzt schon eine Kultuhr- und in 30 Jahren, wenn der Durchmesser der Uhren den Schnitt weiter nach oben treiben, waren wir als erstes dabei! :gut:
Man mag über sie denken was man will, aber sie ist nach Jahrzehnten der Ruhe einfach ein glasklares Statement aus Genf, damit wieder für ein paar Dekaden Verneigung, Bewunderung und Schweigen herrscht.
ich finde sie ganz nett, aber würde sie mit ned kaufen!!
trotzdem glückwunsch zur DS! :gut:
:gut:Zitat:
Original von market-research
Man mag über sie denken was man will, aber sie ist nach Jahrzehnten der Ruhe einfach ein glasklares Statement aus Genf, damit wieder für ein paar Dekaden Verneigung, Bewunderung und Schweigen herrscht.
Live ist sie schon sehr sexy - auch wenn sie mir persönlich zu gross ist.
Ich wusste gar nicht, dass es eine GG-Variante (Foto1) gibt ;)
Nur das mit dem Schweigen klappt noch nicht so- bestenfalls von der 8o - schauenden Konkurrenz... die Fans sind ja in 2 Läger gespalten, zumindest noch!Zitat:
Original von PCS
:gut:Zitat:
Original von market-research
Na, schaun mer mal was in Basel 2009 passsiert... ;)
also mir gefällt sie :gut:
übrigens...............schöne Bilder :dr:
Ein Killer von Uhr, ich liebe sie....
Groß und zärtlich zugleich, ein Meisterwerk....
Die DS ist einfach eine super starke Uhr! Eine meiner Liebsten :ea: