Zitat:
Original von badi
Die Borke wird man nicht los, oder? Mit den hochglanzpolierten Mittelgliedern siehts ja schon direkt besser aus.....
...ganz im Gegenteil!Finde Borke persönlich viel geiler als polierte Mittelglieder!
besten Gruß
Joshi
Druckbare Version
Zitat:
Original von badi
Die Borke wird man nicht los, oder? Mit den hochglanzpolierten Mittelgliedern siehts ja schon direkt besser aus.....
...ganz im Gegenteil!Finde Borke persönlich viel geiler als polierte Mittelglieder!
besten Gruß
Joshi
Und du bist der Markt, oder wie?
nee ist der Joshi tobias und hat doch recht :D
Gruss
Wum
Pffrz, Schrumpelfreaks :D
hat einer nicht mal eine weissgoldene mit borke? :D
Was habt Ihr denn immer gegen Borke.
Schön ist was gefällt.
Mir gefällt meine Borke :gut:
Möchte keine andere DD!
PS. finde 4K für das Teil sind echt ein bischen wenig. Realistisch sind doch eher 4,5 - 4,8K.
Grüsse
Markus
4,5 - 4,8k für so einen Klumpen ? Lieber nicht
Also, ich habe dem Verkäufer jetzt 4.000 Euro angeboten.
Danach würde ich die Uhr wieder auf "Original" zurückbauen lassen, dann eine Komplett-Revision bei Rolex Köln und danach das Band noch auf Vordermann bringen lassen.
Denke, dass ich dann für ca. 6000 Euro eine schöne Uhr habe und das verbastelte Blatt nebst Lünette bei eBay vielleicht auch noch was bringt.
Oder liege ich mit meiner Idee total daneben?
Nö, paßt. 4000 wär ein Schnapp, auch für die Uhr.
btw: Hat jemand ne gute Idee, wo und wie ich Blatt und Lünettte umbauen lassen kann? Müsste ja auch jemand sein, der die beiden Teile hat bzw. besorgen kann.
Was passiert eigentlich, wenn ich mit dieser Uhr, so wie sie jetzt ist, zu Rolex Köln fahre?
frag doch mal den Ralle oder den Ibi
Rolex würde die Uhr nur revidieren, wenn die Aftermarketteile gegen Originalteile getqausch würden.
Lünetten und ZB findest du problemlos bei Ebay, einfach mal bei Rolex Zubehör und Ersatzteilen suchen. Es paßt jedes Blatt für die 18xxx-Referenzen - die Auswahl ist riesig, für jeden Geschmack was dabei :gut:
Wenn Du damit nach Köln fährst, rüsten Sie die Uhr wieder um...
... und das ganze wahrscheinlich zu einem saftigen Preis, könnte ich mir vorstellen.Zitat:
Original von Kalle
Wenn Du damit nach Köln fährst, rüsten Sie die Uhr wieder um...
wie gesagt, sende dem Ibi oder dem Rallepeng eine PN. Die können bestimmt auch weiterhelfen
Dafür halt mit originalen Neuteilen und voller Garantie. Die ZB sind übrigens nicht so teuer bei Rolex, aber vermutlich bekommst du dein altes nicht wieder.Zitat:
... und das ganze wahrscheinlich zu einem saftigen Preis, könnte ich mir vorstellen.
8o 8o 8o borkelünette ist goldstaub!Zitat:
Original von Donluigi
Lünetten.... findest du problemlos bei Ebay...
Hätte da noch eine Frage:
Was bedeutet denn die Zahl "6116907", welche oben rechts neben der Ref.Nummer 18078 steht?
http://img24.imageshack.us/img24/597...82kopietr8.jpg
Habe eben mal durchgeschaut. Für die Day Date habe ich so gut wie kein Blatt dort gefunden :-((Zitat:
Original von Donluigi
Rolex würde die Uhr nur revidieren, wenn die Aftermarketteile gegen Originalteile getqausch würden.
Lünetten und ZB findest du problemlos bei Ebay, einfach mal bei Rolex Zubehör und Ersatzteilen suchen. Es paßt jedes Blatt für die 18xxx-Referenzen - die Auswahl ist riesig, für jeden Geschmack was dabei :gut:
Momentan ist in der Tat nicht viel drin, aber das ist Zufall. Normalerweise sind immer ein paar DD-Blätter zu haben. Dafür ist ein Hammerblatt drin - aus Edelholz. Paßt perfekt zur Borke :gut:
http://cgi.ebay.de/ROLEX-WURZELHOLZ-...arms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318