Nimm mal die SD und eine GMT in die Hand und vergleich sie vom Gewicht 8o
Die GMT ist doch was für Frauen oder zarte Männer... :))
Druckbare Version
Nimm mal die SD und eine GMT in die Hand und vergleich sie vom Gewicht 8o
Die GMT ist doch was für Frauen oder zarte Männer... :))
Genau so sehe ich das auch. ich könnte die GMT ja meiner Frau schenken. Ist das ok wenn an einer schmalen Frauenhand eine GMT getragen wird , oder sollte man ein anderes Band verwenden ????
Grüße Thomas
vorab, congrats zu deiner neuen uhr mit der DU! zufrieden bist und auch sein mußt.Zitat:
Original von Thomas280970
Die SD ist viel wertiger als die GMT,
Grüße Thomas
doch oben genanntes zitat :rolleyes:, sehe ich ganz und gar anders.
die gmt ist doch nicht http://www.my-smileys.de/smileys2/05.gif ...
Denke sieht nicht gut aus, ne große 40mm GMT an nem Damenhandgelenk. ?(
oder mir! :DZitat:
Original von Thomas28091970
Genau so sehe ich das auch. ich könnte die GMT ja meiner Frau schenken. Ist das ok wenn an einer schmalen Frauenhand eine GMT getragen wird , oder sollte man ein anderes Band verwenden ????
Grüße Thomas
Es sieht imho richtig lässig aus, wenn Frauen Uhren von 40 mm tragen.
Probierts doch einfach mal aus. Du hast ja jetzt auch das passende Werkzeug um Glieder aus dem Band zu nehmen.
Komisch das Rolex das Werkzeug nur der professionellen Sea-Dweller spendiert :))
klingt ja jetzt fast so als wenn eine gmt was für warmduscher wäre...
na gut ich dusche dann eben sau gerne warm !
gezeichnet vom zarten watchman :evil:
Natürlich ist die SD nicht viel wertiger als eine GMT. Ich denke die laufen alle bis ans Ende des Jahrhunderts.
Aber schon der Gewichtsvergleich und die Materialdicke der SD lässt dich das eindeutig vermuten.
Na ja - für Warmduscher würde ich nicht sagen 8o
Eher was für Badewannenlieger...
Obwohl - hält die GMT überhaupt Wasserdicht wenn sie bis zum Boden der Wanne absinkt?? :rolleyes:
Kann gar nicht verstehen wie Ihr gegen SD oder gegen GMT urteilt.
Also ich finde beide sind wundervolle Uhren. Beide Professionals - die eine halt eine ultimative Tieftaucheruhr, die auf Land zwangsweise saudick wirkt und die andere ne 2.te Zeitzonen Uhr die nicht so dick gebaut werden muss.
Beide Uhren haben unterschiedliche Zielgruppen.
Mir gefallen beide, mal eine mehr mal die andere mehr. :)) ;)
Ist doch alles nur Spaß!!
Natürlich sind beides sehr begehrenswerte Uhren.... :]
also in kanuhura auf den malediven hats bis 32m ganz gut geklappt, sei unbesorgt!Zitat:
Original von <<Sea-Dweller>>
Obwohl - hält die GMT überhaupt Wasserdicht wenn sie bis zum Boden der Wanne absinkt?? :rolleyes:
..ach ja bevor ichs vergesse, ich lieg tatsächlich gern in der badewanne mit ner gmt am arm, ....
... doch am fußgelenk ist zur sicherheit immer noch ne SD :D :D :D http://www.cosgan.net/images/midi/frech/a020.gif :D :D :D
alles unnötiges geplänkel, die sd ist superboring ... solange die in mode ist und jeden tag noch mehr mit so einem hinkelstein am handgelenk dazukommen, ist sie für mich pure fashion uhr, getragen von bwlvwljura-leichtgewichten ... nee.
Demagoge, elendiger.................... :D :D :D
B.
wenn's doch wahr ist ... :D :D :D
Hallo,Zitat:
Original von BESP
Demagoge, elendiger.................... :D :D :D
B.
LoooooooooL ,
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
SD? Modeuhr, die eigentlich keine sein will... :D ;)
SD oder GMT? Beides super Uhren. Wohldem der nicht wählen muß, sondern beide hat. Ich liebe alle meine Krönchen. Wer sich entscheiden muß kann den lachenden Dritten nehmen: Die Submariner
18K/750