Ich persönlich brauche keine elegante Rolex. Meine Kronen müssen mir gefallen und funktionieren.
LG Manfred
Druckbare Version
Ich persönlich brauche keine elegante Rolex. Meine Kronen müssen mir gefallen und funktionieren.
LG Manfred
Mein Beitrag sollte sich auf die Äusserungen in dem Beitrag "Die neue Rolex Datejust GMT……" beziehen, hab aber die falsche Funktion gewählt und nun steht es als eigenständiger Beitrag im Forum, was ihn etwas aus dem Zusammenhang reißt.
Zitat:
Original von Olof
Mein Beitrag sollte sich auf die Äusserungen in dem Beitrag "Die neue Rolex Datejust GMT……" beziehen, hab aber die falsche Funktion gewählt und nun steht es als eigenständiger Beitrag im Forum, was ihn etwas aus dem Zusammenhang reißt.
:D
Wie geil ist das denn?
Thomas
na dann is ja jut :gut:
:ka: :ka: :ka: :ka:
:D das erklärt auch den editierungswürdigen Betreff :D
Vielleicht schließen wir den Thread und Du postest nochmal "richtig"
Anfängerglück :DZitat:
Original von sennsation
Zitat:
Original von Olof
:D
Wie geil ist das denn?
Thomas
nochmal dem Henker entkommen ;-)
Muß mich jetzt ganz doll zusammen nehmen...Zitat:
Original von Olof
Ein getipptes "Nur ein dummer Mensch hat keine Ausreden..." könnte
einfach unfreundlich wirken.... :D :dr:
Nun ja, nachdem die Frage ja durchaus schon das eine oder andere Mal diskutiert wurde, und oft recht emotionell, können wir wohl den "Fehlstart" des Threadstarters dankbar hinnehmen und den Thread beenden ;)