Das 3G Etui von LV ist zumindest mal wesentlich robuster als das 2G Etui.
Druckbare Version
Das 3G Etui von LV ist zumindest mal wesentlich robuster als das 2G Etui.
wurde das rad neu erfunden :ka:Zitat:
Original von David1973
...
Gibts auf dem Taschen- und Hüllensektor irgendwas innovatives Neues, was ich versäumt haben könnte? :grb:
Da gibt es nur LV, wenn Ihr mich fragt...geh halt in einen LV Store und entscheide selbst :gut:
Meins funktioniert prächtig.
Hab schon einiges ausprobiert, diverse Silikonhüllen, kunstoffdeckel für die Rückseite, Schutzfolien usw.
Am Ende hab ich den ganzen shice doch nicht genutzt und so wird es ungeschützt genutzt. Rutscht so auch am Besten in die Hosentasche.
Hatte bisher einen Sturz auf den Fliesenboden, das Dingen hält schon was aus...
Ja, Du wirst es nicht glauben!Zitat:
Original von Flo74
wurde das rad neu erfunden :ka:Zitat:
Original von David1973
...
Gibts auf dem Taschen- und Hüllensektor irgendwas innovatives Neues, was ich versäumt haben könnte? :grb:
Unsere heutigen Automobile rollen nicht mehr auf Holzrädern, nein es handelt sich um Aluminium und hochwertige Gummimischungen die auch noch bei Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse Grip bieten. :op:
Hilfreich war zB auch der Hinweis von Peter auf die Moshi Tasche!
Zitat von www.ohrdio.de
Produktbeschreibung:
Die Aevoe Moshi iPouch in schwarz bzw. zen black ist eine einfache und elegante maßgeschneiderte schwarze Tasche für das iPhone oder einem iPod classic oder iPod touch mit unglaublichen Fähigkeiten. Durch die Verwendung von Terahedron im Innenteil wird der iPhone oder der iPod bei jedem Heraus-, bzw. Hineinstecken durch die in-SituClean Technologie von Schmutz und Fingerabdrücken befreit. So sieht iPhone oder der iPod nahezu immer aus wie "gerade erst gekauft".
Also entweder etwas zum Thema beitragen, oder lieber einfach mal nix schreiben. :op: Diesen Satz habe ich hier schon so oft gelesen, doch er ist bei Einigen noch immer nicht angekommen. ;)
Trägst Du es in der Hosentasche? Oder einzeln in der Jackentasche oder sonst wo geschützter?Zitat:
Original von Donluigi
Zufriedener Weise diese:
http://www.pielframa.net/iphone_unipur_de.asp
Na mit dem 3G Etui habe ich bisher - Toi Toi Toi - auch erstaunlich wenigZitat:
Original von elmar2001
Trägst Du es in der Hosentasche? Oder einzeln in der Jackentasche oder sonst wo geschützter?Zitat:
Original von Donluigi
Probleme. Mein drittes (!!!) 2G Etui dagegen hat schon wieder weiße Stellen.
auf seite eins ist alles gesagt, auch von mir.Zitat:
Original von David1973
...(blabla cutout)...
Also entweder etwas zum Thema beitragen, oder lieber einfach mal nix schreiben. :op: Diesen Satz habe ich hier schon so oft gelesen, doch er ist bei Einigen noch immer nicht angekommen. ;)
tip: iphonethread mitlesen ;)
Ich hab auch so ein billiges Lederteil, scheint mir aber für die Ewigkeit gemacht. Dass ne LV Hülle nicht mal die Lebensdauer von nem Handy mitmacht, ist schon bedenklich...
Ich habe Iphone´s seitdem es die gibt, auf die Idee eine Tasche für ein Mobiltelefon zu benutzen bin ich noch nicht gekommen. :ka:
2 Jahre bis zur nächsten Vertragsverlängerung hält es auch ohne...und praktischer ist es allemale.
the voice of reason... :verneig:
Meist hab ich das Ding auch ohne Hülle in der Tasche. Problem ist nur, dass mir jedes Telefon mindestens 2x im Jahr runterfällt, beim Iphone sind das 2 Totalschäden, bei jedem anderen einfach ne Macke mehr...
Ich hab mir hier ein Lederetui bestellt. Die Dinger sind robust und mir gefällt die Optik. Da ich das iPhone oft zum Biken mitnehme, brauche ich einen etwas stabileren Schutz.
Da ich für die Tasche nicht mehr ausgeben wollte als für das iphone selbst, habe ich zu diesem Modell gegriffen:
http://www.burninglove.de/index.php/...k-classic.html
Reicht für mich vollkommen aus, und wenn's kaputt ist, wandert es eben in den Müll. =)
der mist an einem etui/köcher/oderwieauchimmer ist, wohin damit, wenns klingelt oder wenn man einfach ran will ans gerät.
ich kann mich nur wiederholen: kauf ein MORE-backcover :gut:
die halten echte stürze vom iphone ab
man hat immer direktzugriff ohne 2 hände zu brauchen.
...ich steck mein Handy einfach in ne Labertasche :ka:
:D
uuuuiiiiiii...das Wort stellt eine Art" Leeres Gerede Behältnis" dar :dr:
Ich habe die LV in Damier Graphite. Finde ich am schönsten und bis jetzt die robusteste Tasche die ich hatte.