Ich glaub es ihm auch...so ca. 8 Wochen lang... :D
Druckbare Version
Ich glaub es ihm auch...so ca. 8 Wochen lang... :D
Zitat:
Original von PCS
Also Leute, noch im alten Forum hat Stefan bekundet, wenn er denn eine
116520 zum LP bekäme, so würde er sie und nur sie behalten.
Also warum glaubt Ihr ihm das nicht? Ich glaube ihm das.
;)
.....ich glaube ihm das auch...wenn ich sehe wie aufgeregt er gewesen sein muss, als er das verwackelte Bild aufnahm ;)
http://people.freenet.de/hoadie/g7oc.jpg
@ Danke Percy.....
Also ich hatte sie ganz offiziell im Februar 1999 bestellt gehabt und dieser Konzi ist wirklich super fair und verkauft die Daytona nicht im Paket mit einer goldenen Uhr oder nur an Stammkunden.
Auf jeden Fall hat er jetzt einen treuen Stammkunden gewonnen, aber er setzt auch jetzt keine neuen Leute mehr auf die Warte-Liste, denn es stehen noch 35 Leute drauf und er bekommt vielleicht max. 2 Uhren pro Jahr...
Apropo neuen TOG, er hat keinen einzigen Stahl TOG zur Zeit da und er hat seine 2 sofort verkauft gehabt....also doch gefragt diese Teile und jetzt nach dem großen Artikel in der Uhrenzeitung mit Test und pipapo, wird sich die Nachfrage schon noch erhöhen.
Hallo Stefan
Glückspilz erst ne LV und jetzt die.
Viel und vorallem langen Spaß mit der Daytona. Ne Steigerung gibts ja jetzt nicht mehr.
Servus AMIGO
Hi Stefan,Zitat:
Original von StefanS
@ Danke Percy.....
Also ich hatte sie ganz offiziell im Februar 1999 bestellt gehabt und dieser Konzi ist wirklich super fair und verkauft die Daytona nicht im Paket mit einer goldenen Uhr oder nur an Stammkunden.
.
wer ist dieser faire Konzi. Es ist schön zu wissen, das jemand seine Kunden fair behandelt. Wenn er nicht alzuweit weg ist, würde ich in Zukunft mein Geld lieber dort lassen.
Ich danke Dir schon mal.
Gruß Manfred
Ich denke er ist min. 650km weit weg von Waltrop. :D
Ich gratuliere! (Und bin natürlich neidisch ohne Ende...)
Viel Spaß und vor allem sehr lange Freude daran!
Manuel
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr. :]
Dieser Rolex Konzi ist im Raum München.
Ich möchte den Namen hier nur nicht posten, sonst bekommt er heute noch 100 Anrufe von Kollegen hier, die sich auf diese Liste setzen lassen wollen.
Aber wenn Jemand einen fairen Konzi in Raum München sucht, gebe ich gerne die Adresse per PN raus.
http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/d035.gif http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/d045.gifZitat:
Original von StefanS
......Ich möchte den Namen hier nur nicht posten, sonst bekommt er heute noch 100 Anrufe von Kollegen hier, die sich auf diese Liste setzen lassen wollen.
....aber er setzt auch jetzt keine neuen Leute mehr auf die Warte-Liste, denn es stehen noch 35 Leute drauf und er bekommt vielleicht max. 2 Uhren pro Jahr...
Herzlichen Glückwunsch zu der Uhr und viel Spaß damit.
Gruß Michael
Genau SLOTH...super pasend.....
Solch einen Konzi musst Du echt suchen, der so korrekt mit seiner Warteliste umgeht..wirklich meinen vollsten Respekt!!!
Glückwunsch :))
Kannst du mir sagen welche ref. Nr. die neue Box hat
Danke
Kann das sein am Boden die Nummer 30.00.02Zitat:
Original von montana-max
Danke
Glückwunsch!
...und bitte nicht verkaufen!!! ;)
@ stefan
hat ja super geklappt.glückwunsch auch von mir.
wollte heute morgen schon posten "ich weiss wer heute eine daytona bekommt",konnte mich aber gerade noch so zurück halten.
also nochmal glückwunsch zu dem tollen weihnachtsgeschenk.
gruss
hugo
ich hoffe es, kenne diese Box nämlich noch nicht :DZitat:
Original von StefanS
Kann das sein am Boden die Nummer 30.00.02Zitat:
Original von montana-max
Danke
Danke schön ;)
Glückwunsch Stefan :D viel Freude mit der Uhr - verkauf sie nicht ;) :))
congrats stefan ... nun sind die türen zum p1 auch für dich geöffnet ... LOL.
Zitat:
Original von Rolex
Glückwunsch!
...und bitte nicht verkaufen!!! ;)
...auch wenn in der SC bis zu 8K geboten werden... :wall: :wall: :wall: