die letzten werden noch ausgeliefert, danach is schluss....
Druckbare Version
Ja, ist klar ne, aber für die die noch eine neue alte wollen haben können da noch mal zugreifen
Nach der Letzten ist immer Schluß :DZitat:
Original von Explorer MUC
5 euro ins schweindal....... :dr: :dr:
Nach meinen Infos werden schon seit den Sommerferien 2008 keine SD mehr gefertigt. Die jetzigen Auslieferungen stammen aus Werks-bzw. Importeurspoolbestand.
Gruß
Wolfgang
Dann müßten sie aber eigentlich ältere Seriennummern haben, oder :grb:
Hi Hannes,
Du hast recht. Ich sprach auch von Fertigung. Die letzten wurden aus vorhandenen Teilen zusammengebaut und eingeschalt. Daher die aktuellen Nummernkreise. War auch in der Vergangenheit so. Bsp
16808 (300m/Sapierglas/Nippeldial und teilweise gefaltete Goldbänder)
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original von Hannes
Dann müßten sie aber eigentlich ältere Seriennummern haben, oder :grb:
Habe ich auch gedacht aber irgendwie ist das V- doch noch an die Individual-Nr. gekommen. Zu dem ist es ja nicht nur eine
Mein Juwelier war heute Nachmittag so freundlich, für mich noch eine V-Serie aus dem Tresor zu kramen...
War natürlich laut Verkäufer die letzte, wenn nicht sogar die allerletzte oder sogar die allerallerletzte. ;-)
bitte zeigen :ea:
Ich habe es schon mal geschrieben: Bei soooviiiiieeel allerallerletzte bekommt man das Gefühl, die Uhr läuft weiter... :rolleyes:Zitat:
Original von Der Gewinner
Mein Juwelier war heute Nachmittag so freundlich, für mich noch eine V-Serie aus dem Tresor zu kramen...
War natürlich laut Verkäufer die letzte, wenn nicht sogar die allerletzte oder sogar die allerallerletzte. ;-)
Ich würde mich "schepp" lachen :rofl:
Alex
mir würde es gefallen, wenn Rolex weiterhin eine richtige Taucheruhr für das Sättigungstauchen im Angebot hätte :gut:
Zitat:
Original von Dr.Nick
mir würde es gefallen, wenn Rolex weiterhin eine richtige Taucheruhr für das Sättigungstauchen im Angebot hätte :gut:
:gut: :gut: :gut:
Ich hätte auch nix dagegen wenn der Klassiker weiterläuft :]
Alex
Ich kann mich auch nicht mehr länger des Eindrucks erwehren, dass wir hier einen Fall wie mit der 16610 LV haben. Die wird wahrscheinlich irgendwann alle Stückzahlenrekorde brechen, wenn man sie nur lang genug lässt ... ;)
Gibt es denn unter den zwölfeinhalbtausend Mitgliedern unseres Rolex-Forums nicht einen einzigen, der bei Rolex auch einen kennt und sowas mal aufklären kann?
Hmm.
Thomas
Naja, immerhin ist die SD aus dem neuen Katalog verschwunden. Aber da es ja noch einige Exemplare gibt, bekommt wenigstens jeder eine. Man muss beim Konzi jetzt halt nur fünf Minuten länger verhandeln...
So was klärt man bei Rolex nur auf, bis es auffliegt. Und wegen eines Forumsbeitrages eine Stelle, wenn möglich noch eines Familienvaters, aufs Spiel zu setzen, und dies noch während einer Entlassungswelle, wie sie soeben begonnen hat bei einigen Marken, wäre wenig intelligent bzw. ziemlich unfreundschaftlich.
Dass bei Rolex die letzten Vorbereitungen für Basel laufen, ist natürlich kein Geheimnis. Und dass jetzt schon viele Leute involviert sind, ebensowenig. Und dass in etwa zwei Wochen die Pressemitteilungen rausgehen, damit die die Heftli vorbereiten können, ist ebenso klar.
Die alte Regel von Angebot - Nachfrage und künstlicher Marktverknappung. Aber die werden sich bei RLX auch gedacht habemn, warum sollen wir fast zwei identsiche Modelle im Programm haben, die sich für den Laien nur durch ne Lupe unterscheiden. Dann doch den einen größer machen und dem Trend anpassen.
Hallo,
war gestern Abend beim Rüsch... in Ffm vorm Schaufenster... und siehe da neben der großen Deep Sea eine schöne "alte" Sea-Dweller"....
Grüße
Andreas
die SD ist die wahre Taucheruhr, die muss man haben und es wird immer eine letzte geben :-)
klar, die alte Ausführung gibt es nicht mehr bei den konzis.
am besten beim forums konzi jörg oder frank, die haben sicher noch eine.