dann schiess mal los :DZitat:
Original von Kiki Lamour
wer sicher auf diversen seiten surfen möchte..ich hab da nen tip...
Druckbare Version
Original von Kiki Lamour
looolZitat:
Original von mhbnstrt
Original von Kiki Lamour
michi
war klar...
sag bloß du hast was gegen scharfe Hühner??? :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
loool
michi
war klar...
Jetzt klauen die schon Seiten, es wird immer schlimmer!!!
Armes Deutschland
18K/750
LOL :DZitat:
Original von 18K/750
Armes Deutschland
18K/750
Jetzt lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter ;)
Zitat:
Original von 18K/750
Armes Deutschland
18K/750
looooool
Das wird weder mit Ad-Aware noch mit dem Regcleaner zu entfernen sein. Das einzige was bei sowas ( einem HiJacker ) hilft ist HiJackThis. Ein kleines aber feines, leider englisches Freeware Programm.
Runterzuladen z.b bei Chip.de.
Aber Vorsicht !!!! Nicht alles was angezeigt wird ist auch ein HiJacker. Vieles davon ist nötig um Euren PC am laufen zu halten.
Also. Erst lesen, dann denken. Erst dann löschen......
Zitat:
Original von Unruh
Das wird weder mit Ad-Aware noch mit dem Regcleaner zu entfernen sein.
Stimmt!!!!
bis jetzt hat noch nichts gewirkt. Ich kämpfe weiter.
Trotzdem vielen dank an Euch alle, für die vielen Tipps, Rolexianer sind einfach die besseren Menschen :)
Gruß Bruce
Zitat:
Original von Bruce Wayne
Zitat:
Original von Unruh
Das wird weder mit Ad-Aware noch mit dem Regcleaner zu entfernen sein.
Stimmt!!!!
bis jetzt hat noch nichts gewirkt. Ich kämpfe weiter.
Trotzdem vielen dank an Euch alle, für die vielen Tipps, Rolexianer sind einfach die besseren Menschen :)
Gruß Bruce
Yep
Alle genannten Tools helfen wohl nur bei Schnupfen, bei Grippe wirken sie nicht ;)
Ich werde meine Kiste platt machen, und gut ist. ;)
versuchs mal hiermit - HiJack This
Müsste gut funktionieren ;)
Besonders wichtig: Nach dem Einsatz der Tools den Rechner sofort herunterfahren - oder noch besser die Tools im abgesicherten Modus laufen lassen. Die Prozesse laufen nämlich noch und machen sofort neue Einträge, wenn die alten entfernt werden.
Und danach ganz wichtig: Weg mit dem Internet-Explorer, rein mit dem Firefox. Der ist fast identisch zu bedienen, kann alle alten Einstellungen des Internet-Explorers übernehmen - und bleibt von dem ganzen Müll weitesgehend verschont. Und ein Pop-Up-Blocker ist auch gleich eingebaut. Damit zusammen mit HijackThis sollte in Zukunft Ruhe sein.
Gruss
Oliver
Yeah Firefox !!
Bin seit 2 Wochen umgestiegen, kein Unterschied zum IE was Look and Feel angeht - zudem finde ich die Tabs auch sehr praktisch.
Zudem ist das Teil auch wirklich klein und schnell ca 5 MB - download von der Homepage HIER
Hallo Leute,
danke für diesen Thread- ich konnte auch lange kein Yahoo oder Google benutzen, wusste aber nie, was die Ursache war. habe die o.g. Tipps ausprobiert und jetzt gehts wieder...
Was für eine Erleichterung... :)
Firefox ist ultra klasse. bin auch vor zwei wochen umgestiegen. den IE kannst du nun getroßt vergessen....
@ Bruce
versuch es mal mit Spybot ( check via google !)
hat bei mir geholfen. nun ist ruhe im karton.......
Weiß jemnad, wie man den Adobe Acrobat in Firefox einbinden kann - sowie beim IE ???
Zitat:
Juhu der Virus ist kaputt. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Bruce
Für was sind wir denn da ;) :]
Bindet sich normalerweise von selbst ein - also der übernimmt eigentlich alle Plugins bzw. Einstellungen vom IE.Zitat:
Original von Maga
Weiß jemnad, wie man den Adobe Acrobat in Firefox einbinden kann - sowie beim IE ???
Ich musste nix spezielles machen um den Acrobat einzubinden.
Habe Firefox nach dem IE installiert - Alles, bis auf den Acrobat, wurde übernommen, oder das Symbol ist nicht aktiv :rolleyes: wie mach ich das???
und, jedes mal, wenn er auf eine sichere Seite aufsucht, bzw. verlässt, meldet FF dieses - kann ich das abstellen ??