Glückwunsch Andreas! :dr:
Behalte aber deinen bisherigen treuen Wegbegleiter als Erinnerung.
Druckbare Version
Glückwunsch Andreas! :dr:
Behalte aber deinen bisherigen treuen Wegbegleiter als Erinnerung.
Na dann viel Spaß mit der 16710 und das F..e unbedingt aufheben................ :op: :gut:
Wenn Du vor 30 Jahren dafür 280,- DM gezahlt hast, war sie ja nicht wesentlich billiger als eine Echte, oder irre ich da........... :grb:
Gruß Uwe
Viel Spaß mit der Neuen, schöne Geschichte! Wann
krönst du sie mit einem Bild (Alt und neu)? :jump:
Ein 30-Jahre altes Fake zu damals 280 DM? Was die wohl
heute wert ist? ;)
Nicht wegwerfen, gib ihr Gnadenbrot!
Gruß, Tom.
Glückwunsch zur ECHTEN ;)
gratuliere - gute wahl!
Es scheint so zu sein wie bei vielen Dingen: Irgendwann landet jeder beim Original!
Ich kann mich noch daran erinnern das Ende der 70er "Cartier Tank" Fakes für 150,- Emchen zu kaufen waren.
Rolex war zu der Zeit nicht so gefragt, weil die Zielgruppe eine andere war.
Diese Zielgruppe bevorzugte neben güldenen DayDates mit Brillis auch Amis mit kernigen 8 Zylindern....jedenfalls in Düsseldorf. :D
Viele Grüße
Nik
isch kann dier ne dampfmalzee laihen
Du bist eine lebende Legende :DZitat:
Original von Fensterputzer
isch kann dier ne dampfmalzee laihen
Glückwunsch Andreas :dr:
Komm, lassen wir ihn untergehen, den Spitzbuben..... ;)
Schöne Geschichte mit einem lange verdienten Happy End. Herzlichen Glückwunsch also! :dr:
[quote]Original von AO53
Zunächst Allen hier ein herzliches Grüß Gott !
Unlängst hatte ich hier gepostet:
„Mein Alter ist 55; und das neue Jahr 2009 will ich damit beginnen, mir einen schon alten Traum von einer GMT-Master, Ref. 16710 zu erfüllen.
Schon in jungen Jahren -das ist jetzt gut 30 Jahre her- hatte mich die DateJust interessiert. Als Handwerker-Geselle hatte ich damals eine halbwegs gut gemachte Replik mit AS-Werk für DM 280,-- erworben. Zu mehr reichte es zu dieser Zeit einfach nicht. (Sie läuft nach einer einzigen Revision immer noch !)
So stand ich dann oft mit großen Augen vor dem Schaufenster eines RLX-Händlers in München-Harlaching, später dann in der Innenstadt vor dem Geschäft einer namhaften Ladenkette.
Heute hat sich Vieles verändert, und so möchte ich das neue Jahr damit beginnen, diesen alten Traum in Form einer 16710 in die Realität umzusetzen.“
Manchmal gehen Träume wirklich in Erfüllung. Es ist eine 16710 geworden ! LC 100, # F 460xxx. :dr:
Viele Grüße aus Bayern von
Andreas
P. S. Die Dampfwalze wollte ich mir zum Plattmachen meines Plagiats leihen…
Warum willst du die Uhr, die dir die Jahre ohne deinen Traum überbrückt hat zerstören, egal ob Replik oder nicht. Die käm jetzt in die Vitrine!
:ka:
Gruß
Klaus