nehm ich ALLE :D
:gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
nehm ich ALLE :D
:gut: :gut: :gut:
:verneig:
So gefällts sogar mir ;)
Wahnsinn!! :verneig:
sehr schön - richtige schätze....
durchaus nett
SUPER Werner!!!!!!
Hier meine Popart :D
http://i157.photobucket.com/albums/t...tedaytona2.jpg
3 Knaller - Wahnsinn :verneig: :verneig:
1000 DANK, Freunde des Lichts, der Sonne und der Farben !!!!! :verneig: :verneig:
...AND I LIKE IT !!!!! :supercool:Zitat:
Original von philipp
SUPER Werner!!!!!!
Hier meine Popart :D
KÖNIGSKLASSE :verneig: und eine solche Traum PN ist wirklich nur was für echte Passionisten :verneig: :verneig: :verneig: - für mich scheint heute ab jetzt die Sonne ;)
super uhren....jedoch gefällt mir die pn mit der schwarzen bakelitlünette viel besser :D
Thanks my friend !!!! Habe eben einen richtigen Sturm am See überlebt - man glaubt es nicht,Zitat:
Original von kaiserfranz
KÖNIGSKLASSE :verneig: und eine solche Traum PN ist wirklich nur was für echte Passionisten :verneig: :verneig: :verneig: - für mich scheint heute ab jetzt die Sonne ;)
die PN ist DICHT !!!! ... und für 5 Minuten scheinte die Sonne ... :cool:
Wird alle paar Wochen gewechselt ... manchmal denke ich, mit Bakelit ist sie fast ZU schön, dannZitat:
Original von marcel-wien
super uhren....jedoch gefällt mir die pn mit der schwarzen bakelitlünette viel besser :D
muss wieder der ordinäre Stahlring drauf !! Man will ja nicht zu unlässig sein ... :D
Hier im Schwarzwald ist es grau, es regnet und stürmt - da kommen ein paar schöne Uhren zur Aufhellung des Gemüts gerade recht. Wunderbar, Werner !
Schöne bunte Mischung. :gut:
:verneig:
Werner, hast PN ! :grb: :D :D :D :D
Tolle Uhren,wie immer!! :gut:
Lecker Lecker Lecker :verneig: :verneig: :verneig:
Endlich hat die Pn das richtige Band.
Sorry my friend aber Nato geht an der Uhr irgendwie gar nicht :D (auch wenn ich die Kaufgründe verstehen kann :rofl:)
Kriegen wir nochn Bild mit Stahlband und Stahllünni ? ? ? ?
:verneig: :verneig: :verneig: Je mehr Zeiger, desto besser :gut:
:gut: :verneig: