Nett hier. :D
Druckbare Version
Mac, Danke fürs englische Landdepp. ich fühle mich direkt von dir angesprochen. Wenn ich dich sehen sollte, mach ich dich mal richtig frisch......
:rofl: :rofl: :rofl: .... komm Spaß muss sein ;) - aber grundsätzlich - ich freu mich drauf :dr:Zitat:
Original von Ticktacktom
Mac, Danke fürs englische Landdepp. ich fühle mich direkt von dir angesprochen. Wenn ich dich sehen sollte, mach ich dich mal richtig frisch......
8o nein, bleib bei uns! du schaffst das :gut:Zitat:
Original von botti800
GOTT SEI DANKZitat:
Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:
wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o
:rofl: :jump:
allerdings 8oZitat:
Original von paddy
Schaut euch mal die Sapper Jacket Klick... die ich mir gekauft hab, an (Hab ja mittlerweile 2 davon). Sieht wirklich modern aus. Werd mal, wenn ich dazu kommt ein Bild machen.
Bitte nicht streiten... X(
Wenn dieses dämliche Wachs nicht wäre. Seh'n vor dem ersten Tragen schon versifft aus - meine Meinung.
8o ... ich nehms zum Teil zurück - hab gerade das hier gefunden:
Hat Jemand sowas?
hammer :gut:
hätt ich gerne in schwarz
Der Schnitt is nix für Dicke.Zitat:
Original von botti800
hammer :gut:
hätt ich gerne in schwarz
Die Seemannsjacke ist cool........
das ist schon lange nicht mehr so, die Dinger stinken nicht mehr...und sie sehen auch nicht mehr gleich ultra-getragen aus...Zitat:
Original von Kaerbu
Wenn dieses dämliche Wachs nicht wäre. Seh'n vor dem ersten Tragen schon versifft aus - meine Meinung.
habe dank dem Tipp von TTT und Ulrich auch auf der Insel bestellt.
Muss sagen, TOP TIPP ... eine Woche nach Bestellung war die Ware da ...
Besten Dank für den Link!Zitat:
Original von HorstDJ
http://www.countryattire.com/
Ich hab dort ein paar Sachen bestellt...bin einfach nur begeistert. Hatte mir ja eine Sapper Jacket im Himer für 379 Euro gekauft, gibt es dort für 199 Pfund mit kostenlosem Versand, der auch noch sehr schnell geht. Super netter und wahnsinnig schneller Email-Kontakt bis in die Nacht hinein. Falls jemand was braucht einfach mal draufklicken..bin so begeistert :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
Für diese Saison leider etwas zu spät. Die "Sapper" hatte ich mir zum Winteranfang zugelegt. Tolle Jacke :gut: .
Für die Beizjagd prima, selbst Dornen von Brombeerbüschen hält sie stand. In der Stadt ziehe ich jedoch schon ewig keine Wachscottonjacken mehr an......
Danke für den Link! :top: :gut:
Gibt's denn noch die alten Wachsjacken ohne diesen eingestickten BARBOUR-Schriftzug auf der Tasche? Habe bei Countryattire auf Anhieb nur die neuen gefunden...
EDIT: Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)
hm. ich habe damals lieber die echte genommen:Zitat:
Original von Ticktacktom
pea coat der us-navy.
absolut heavy duty und unschlagbar im preis.
cool... hast einen beispiellink?Zitat:
Original von Flo74
hm. ich habe damals lieber die echte genommen:Zitat:
Original von Ticktacktom
pea coat der us-navy.
absolut heavy duty und unschlagbar im preis.
http://www.google.de/search?hl=de&q=us+navy+jacke&meta=Zitat:
Original von botti800
cool... hast einen beispiellink?
oder einfach peacoat bei ebay eingeben...