aber bei uns schon ... obama ist auch nicht das erste schwarze staatsoberhaupt auf der welt ;)
Druckbare Version
aber bei uns schon ... obama ist auch nicht das erste schwarze staatsoberhaupt auf der welt ;)
Stimmt. Wir sind wohl nicht so wichtig. ;)
yob, so ist das ;)
Ich weiss nicht, ob das ein historischer Moment ist, einen guten Politiker zum ersten Mann im Staat zu wählen.
Sollte dies als historisch gelten, so ist das nur peinlich.
Historisch war für mich eher die Wiederwahl von Bush. Es zeigt nur wie dämlich ein Volk sein kann, das sich für rein gar nichts außerhalb ihrer Grenzen interessiert. USA ist für mich persönlich dritte Welt
Gruß
Peter
@TS: Welche Vereidigung? Du meinst Inauguration. Oder Inthronisation? Krönung?
=)
Also das verstehe ich nun gar nicht: Alle paar Wochen sind doch ein paar aus der ersten Garde hier in Deutschland, bei Thomas Gottschalks "Wetten Dass..."?, um uns Deutschen mal freundlich "Hallo!" zu sagen.Zitat:
Original von harlelujah
Es zeigt nur wie dämlich ein Volk sein kann, das sich für rein gar nichts außerhalb ihrer Grenzen interessiert.
Und das Hofbräuhaus ist in Amerika nachweislich das bekannteste deutsche "Denkmal", noch vor dem Kölner Dom.
Also so pauschal und in dieser Härte kann man das jetzt meiner Meinung nach nicht formulieren. ;)
Samma bald fertig...? :rolleyes:
War doch nur ein Späßchen...nicht sauer sein... ;-)
Kann man sich nicht einfach mal aus einem Thread raushalten dessen
Thema einen nicht interessiert? =(
Das geht mir hier zunehmends auf den Sack! :motz:
Jetzt tut nicht so als wären wir so toll.
Die meisten Deutschen sind kleinkarrierte Gartenzwergbesitzer die neidisch auf Nachbars 3er BMW sind. Sooo weltoffen ist das deutsche Volk nun auch nicht...
Ich würde mich freuen, wie wahrscheinlich jeder hier, dass die Hoffnungen in die Person Obama erfüllt werden.
:dr:Zitat:
Original von Butch
Ich würde mich freuen, wie wahrscheinlich jeder hier, dass die Hoffnungen in die Person Obama erfüllt werden.
Ein schönes Schlußwort, Friedel =)