RE: In fünf (5) Jahren kriegst du für die RECHTS ne LINKS
Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Zitat:
Original von kolbenfenster
Mit dem Thread wollte ich polarisieren, nicht versenkt werden. 8o
Viele Grüße,
Tom.
Niemand will Dich versenken, Tom...ich aktualisiere:
Wunderbar getroffen und in Worte gefasst, Charles ! :dr:
Schon okay und danke für jeden Beitrag. :gut:
Gruß, Tom.
RE: In fünf (5) Jahren kriegst du für die RECHTS ne LINKS
ich habe beide: liebe meine "alte jugendliebe" und bin begeistert von der neuen dicken!
nur ein bisschen objektiv bin ich auch: das neue wird sich durchsetzen: die schließe der sdds hört sich/fühlt sich an und wirkt wie bei einem safe aus einem guss, die "alte" dagegen nur noch mehr klapprig, ähnliches beim band, bei der lünette, haptik insgesamt, etc.
wenn die neue subdate auch in stahl für ein paar mehr leute erschwinglich ist und sich jeder davon überzeugen konnte, was rolex für einen (lange überfälligen) sprung in die qualitative jetzt-zeit gemacht hat, dann bedarf es schon eines echten vintage-fans, um der alten noch hinterher zu trauern.
wie percy schon angemerkt hat: von der 16600 gibt es hundertausende, die ausgeliefert wurden! jahrelang gab es (auch hier im forum) genügend rolex-anhänger, die diese uhr verschmäht haben. plötzlich ist sie in aller herzen, die letzten (?) v-serien werden den konzi's mit kusshand aus der vitrine gerissen, nur weil sie nun endlich endlich scheint. ist das nur für mich schidzophren??
es wird sich alles einregeln und auch die sdds wird sich etablieren. und wenn nicht, dann stellen sie dieses biest vielleicht schon nächstes jahr wieder ein und dann wissen wir ja, was passiert in sachen nachfrage und preis. ich hab´mir meine gesichert... :D
Fazit: bevor es die linke zum preis der rechtenm gibt (oder umgekehrt?), werden die speku's vom Markt mit den neuen überrollt werden! :twisted:
In fünf (5) Jahren kriegst du für die..
Zitat:
Original von PCS
Schmarrn.
Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht: 8o
116660 DeepSea 2009
16600 SeaDweller 2009
RE: In fünf (5) Jahren kriegst du für die..
Zur 116660 vom Wilfart:
Preis ganz ock.
Zur 16600 vom Miquel:
Den Dummen muß er erstmal finden. :rofl: