seh ich auch so...
recht unbeliebtes Teil.
Gruss
Wum
Druckbare Version
seh ich auch so...
recht unbeliebtes Teil.
Gruss
Wum
mal sehen, wie das Paket aussieht. Bilder kommen ja noch
Ich zitier mal den Prof ;)Zitat:
Original von wolke07
Hat es das wirklich mal gegeben dass das Zerti keine Nummer enthielt? :grb:
Den ganzem Thread findest du hier: Zerti-Thread ------------->
Die ungelochten Zertis gabs dann auch das eine oder andere Mal ganz leer, dh. ohne jeden Eintrag
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Nachfolgend ein Zertifikat von 1982 ohne jegliche Voreintragung (durch Lochung oder Druck) des LC-Codes, der Serien- oder der Referenznummer:
http://img.photobucket.com/albums/v4...antie18038.jpg
Diese Zertifikate waren für die damalige Zeit typisch für den schweizerischen Konzessionär Bucherer. Die Authentizität der Blankozertifikate mit handschriftlichen Eintragungen ist meines Erachtens nach aber nur in Verbindung mit der dazugehörigen Rechnung als gesichert zu betrachten:
http://img.photobucket.com/albums/v4...hnung18038.jpg
Gruß
Matthias
Aber um gezielt Spekulieren zu können, sollte man zumindest wissen, dass Blankozertifikate keine Preissteigerung bewirken, die Uhr nakkisch ist und bleibt...
na Box und Co sind ja mit dabei, das Zeug kann ja auch schon was wert sein.
ach...son Dingen ist sehr lässig zu tragen....ich würds behalten anstatt zu Spekulieren
Gruss
Wum
Ja klar, unbenommen! Mal sehen, was die Bilder, wenn sie denn kommen, zeigen.Zitat:
Original von Dr.Nick
na Box und Co sind ja mit dabei, das Zeug kann ja auch schon was wert sein.
Nur mal so hinter vorgehaltener Hand, wenn ich den Eingangspost lese "Erstbesitzer, ..." dann vermittelte mir das den Eindruck, der TS ging davon aus, einen Superschnapp gemacht zu haben, um sich jetzt noch die Bestätigung abzuholen das Blankozerti setzte dem ganzen jetzt noch die Krone auf... und dann bedeutet es plötzlich das genaue Gegenteil... Ich hoffe, es hat sich dennoch für den TS gelohnt - Spekulation ist ja sein mittlerweile ausdrücklich erklärtes Ziel :dr:
Zitat:
Original von hoppenstedt
@schlossi "Namenlos" TS: Erstmal willkommen hier. Habe ich das richtig verstanden - Du kaufst am Wochenende eine Date und willst sie am Mo wieder verkaufen, weil du doch lieber eine DJ willst? Warum macht man sowas? Ich werd's nie verstehen...
das verstehe ich sogar sehr gut. :D
ich hab schon öfters eine uhr gekauft ohne das jeweilige modell je in der hand gehabt zu haben... das ist bei rolex ja im grunde kein problem, denn bei nichtgefallen reicht man sie halt weiter, wenn man beim kauf nicht allzu doof war.
mir bringt es auch nix schnell mal beim konzi eine uhr umzulegen oder sie bei einem anderen zu bestaunen. wenn mich eine uhr interessiert dann muß ich sie im grunde haben um zu sehen ob sie wirklich zu mir paßt.
Zitat:
Original von Dr.Nick
vielleicht war es ja ein Schnapper. Und jetzt will der TS ein paar Locken verdienen
und das mit ner date, ich seh den phantom schon vor der türe stehn :verneig: :D
schlossi, kauf dir lieber direkt die uhr die dir gefällt...also fürs nächste mal ;)
@ 116233: was is das denn? :grb: :grb:Zitat:
Original von 116233
ich seh den phantom schon vor ...
---------- Bert
ich glaube, er meint den Rolls-Royce
soll das n Rolles Royce sein ?
Naja, eigtentlich eher ein BMW aber es steht eben Rolls-Royce drauf...
Spekulieren mit einer Date 1500 ist sicher nicht das, was ich als spekulieren bezeichnen wuerde. Es ist eine Uhr, die sehr schwer ist weiterzureichen. Spekulieren kann man vielleicht mit Rolex Sportuhren wie ner Sub oder GMT oder Daytona. Oder wenn man die Uhr absolut billig gekauft hat, und in diesem Fall wuerde ich sagen, die Uhr duerfte nicht mehr als 700-800 Euro gekostet haben. Sonst wird's eng. Vor allem kann es bis Weihnachten 2009 dauern bis man einen Kaeufer findet...
...und der Kandidat hat 100 Punkte !
ich sehe keine Bilder ............... :motz:Zitat:
Original von schlossi
...ich mach' heute Abend gerne noch ein paar Photo's !
---------- Bert
Zitat:
Original von schlossi
...und der Kandidat hat 100 Punkte !
:grb: Dein "Beruf" ist nicht zufällig sagen wir "Fensterputzer"? Oder was soll diese Quizsprache :troll:
lol hab ich mir auch gerade gedachtZitat:
Original von rororollthex
:grb: Dein "Beruf" ist nicht zufällig sagen wir "Fensterputzer"? Oder was soll diese Quizsprache :troll:
Vielleicht kommt ja noch was.
Zwei Fensterputzer an einem Tag ist schon etwas viel :ka:
Sein Beruf ist Spekulant, hat er doch gesagt, er spekuliert mit Uhren, die schwer verkaeuflich sind...LOL
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat:
Originally posted by vandehölln
lol hab ich mir auch gerade gedachtZitat:
Original von rororollthex