Ganz klar: Lässiste Foto-Lovestory bisher. :verneig:
Druckbare Version
Ganz klar: Lässiste Foto-Lovestory bisher. :verneig:
igitti ;)Zitat:
Original von wolke07
8o drei Hände hat er auch noch... 8o :grb:
Und es kommt noch schlimmer.....
http://i136.photobucket.com/albums/q...6263work15.jpg
Putzen kann er auch noch… 8o 8o 8o
Und die Letzte... Kampf mit den Raubtieren.... um Ihr Gehege zu pflegen.....
http://i136.photobucket.com/albums/q...6263work14.jpg
Und da sagt doch mal Jemand, die Daytona wäre nichts für harte Männer.
Nur ne Show-Uhr...... pehhhhhhhhhhhhhhhhhh
...was die Uhr so alles kann! :verneig:
Damit könntest Du eine eigene Show bei RTL oder VOX bekommen- "Bei den Bernhards" ... to be continued .. :gut:
Übrigens eine tolle Messermarke- ist auch mein Favorit! :gut:
Könnten die Kollegen, die sich gerade krampfhaft an ihrem Poliertuchspender festkrallen, bitte ein paar Fotos ihrer versteinerten Gesichter hier einstellen ... :D
Auch wenn sie sich gerade nicht melden: Ich weiß, sie sind da draußen und schnappatmen!
Bernhard rulez!
Gruß
Thomas
schöne uhr!! :gut: :gut:
Ok Bernhard, du bist gekauft, kannst gleich morgen bei mir anfangen mit streichen, putzen und kochen. :jump: :jump: :jump:
Ich will ja nicht so sein, die Uhr darfst du natürlich auch mitbringen. :D :gut:
:DZitat:
Original von sennsation
Könnten die Kollegen, die sich gerade krampfhaft an ihrem Poliertuchspender festkrallen, bitte ein paar Fotos ihrer versteinerten Gesichter hier einstellen ... :D
Auch wenn sie sich gerade nicht melden: Ich weiß, sie sind da draußen und schnappatmen!
Bei mir steht das Streichen der Wände im Treppenaufgang an. Ich werde dabei keine Uhr am Arm haben, und auch kein Bild davon einstellen.
Meine SD muss ja auch für wirklich ALLES her halten. Aber DIESE wäre mir dann für manches doch etwas zu schade bzw. die Gefahr zu groß ;)
Sehr schöne Fortsetzungs-Story, Bernhard. Ausgesprochen sympathisch. Vielleicht habe ich es übrigens überlesen, aber im Ernst: Wie hast Du diese Bilder gemacht, die suggerieren könnten, dass Du tatsächlich 3 Hände hast?
Anyway: Danke für die wirklich sehr sympathischen Bilder!
Wir schneiden mit derselben Messermarke, gute Wahl. Du wärest nur gut beraten nicht über dampfendem Essen die Mühle zu betätigen, der Wasserdampf verklebt das Mahlwerk und lässt es unschön korrodieren...
Geile Photostory, deine Bilder sind immer Oberliga :gut:
Zitat:
Original von hoppenstedt
Sehr schöne Fortsetzungs-Story, Bernhard. Ausgesprochen sympathisch. Vielleicht habe ich es übrigens überlesen, aber im Ernst: Wie hast Du diese Bilder gemacht, die suggerieren könnten, dass Du tatsächlich 3 Hände hast?
LOOOL....
Ihr wolt es nicht wissen..... :D :D
sehr schön =)
schändlich aber bulli-cool :D
Zitat:
ich trage auch immer altes Zeug zum renovieren :gut:
Doch! Hast Du ein Foto davon :tongue: ?Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von hoppenstedt
LOOOL....
Ihr wolt es nicht wissen..... :D :D
Starke Bilder. Ich würde zum renovieren auch nichts neues anziehen :gut: