Der Kamal hats echt drauf, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...Reschbeggd.
Druckbare Version
Der Kamal hats echt drauf, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...Reschbeggd.
Nicht nur Du......Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab gerade ein Deja Vu.
Dito.
es gibt genügend menschen auf dieser welt, die nicht wissen wohin mit der kohle.
so werden diese uhren schon verkauft werden......
und in hundert jahren......wen juckt's ?
Warum nicht die schönen Uhren so lassen,
wie sie sind. Ich mag kein dunkles Stahl. ;)
Yepp, das denke ich mir bei solchen Dingern auch immer! :DZitat:
Original von GG2801
Gruß
Robby
So sehe ich das auch... :gut:Zitat:
Original von jamesbond5508
Warum nicht die schönen Uhren so lassen,
wie sie sind. Ich mag kein dunkles Stahl. ;)
wie haltbar sind diese Beschichtungen eigentlich? gehen die mit der Zeit ab wie Vergoldungen???? falls ja, dann sieht dies später ja richtig besch... aus
Zitat:
Original von padis
wie haltbar sind diese Beschichtungen eigentlich? gehen die mit der Zeit ab wie Vergoldungen???? falls ja, dann sieht dies später ja richtig besch... aus
Dat würd mich ooch interessieren!
Weil is ganz schön schön so angeschwärzt. :supercool:
Grüße, Tom.
also in der Beschreibung steht, daß es schon abgehen kann, wenn man z.B. gegen eine Mauer streift..... allerdings kann es leicht wieder rangemacht werden...
weiß Jemand von Euch, was es eigentlich kostet, dies selbst beschichten zu lassen???
Zitat:
Original von GG2801
Dito! Aber mei, erlaubt ist alles was funktioniert, von daher :gut:
....ein gut bekannter Berliner B-Prommi...
ich glaube, das reicht.
....ne, wir reden nicht von Djungel-Promis! Der Mann ist prominent, nicht weil er es will, oder weil gar sein Beruf eine Bekanntheit forciert, sondern, weil er ein sehr, sehr wohl situierter Mensch ist, der sich unlängst eine kleine Falcon-Privatmaschine gekauft hat, um schneller von A nach B zu kommen!
Da ist schon ordentlich Substanz vorhanden! Dennoch glaube ich die Geschichte um Original Sondermodell von Rolex nicht! Einzig der "Beweis" in der Diskussion mit meinem Freund fehlt mir!
schwarze D s ?;
nie und nimmer ab Werk. Die würden nicht mal die ersten Qualitäts- und Beanspruchungstests von Rolex überstehen. Auch nicht Hart PVC oder mit anderem Müll beschichtet.
Gruß
Wolfgang
Warum sollst Du ihm beweisen, dass es keine gab. Lass ihn doch beweisen, dass es eine gab. :ka:Zitat:
Original von Budberlin
Einzig der "Beweis" in der Diskussion mit meinem Freund fehlt mir!
Dann mal mein Senf dazu..... was kann... was geht,...???!!!!...
Es gibt bei Rolex sachen,.. die auf Wunsch der Geschäftsführung gemacht werden... die würden uns echt zum STaunen bringen.
Und ich habe jetzt zum 2. mal gehört....nicht hier :D :D :D ... dass auch im Hause Rolex eine schwarzen Daytona gesichtet wurde. Und Rolex selber mit dem Coating experimentiert.
aber knapp 12K GBP für ne schwarze DS .... 8o
Hallo Bernhard,
sicher gibt es in der Bastelstube ( Forschung und Entwicklungbereich) bei Rolex tolle Innovationen und Forschungsträger. Die werden aber erst nach intensiver Erprobung und Serienreife in den Markt gegeben. Es wurde auch schon vor Jahren mit Keramik geforscht (s. IWC) Allerdings ist Rolex ein Premium - Massenhersteller und kein Nischenanbieter wie IWC, Panerei etc.
Beschichtete und/oder Keramikgehäuse würden nach Rolexstandart gefertigt, auf einem Preisniveau sein, welches die Objekte der Begierde komplett aus Preisrange kataputieren würden.
Gruß
Wolfgang
es gibt doch auch von Rolex extra Modelle für USA und DUBAI
die es bei uns nicht gibt
erinnere mich gut im MGM Grand hab ich Rolex gesehen die gibts garnicht :gut: :gut: :gut:
so Bling Bling waren die
ober orginal Rolex Modelle keine späteren ausgefassten oder nachbearbeiteten Uhren
war eventuell da so eine dabei
:grb: Ist der hier dabei oder unbekannter? http://www.discoverprohunter.com/owners/busson/Zitat:
Original von Heinz S.
....ein gut bekannter Berliner B-Prommi...
ich glaube, das reicht.