gute wahl, würde ich auch meinen! und nebendbei cooles bild! ;) (the devil's rejects)
Druckbare Version
gute wahl, würde ich auch meinen! und nebendbei cooles bild! ;) (the devil's rejects)
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex Marco :dr:
Ich bin mit meiner Sea Dweller auch schon lange glücklich und zufrieden. Super Wahl !
:dr: :dr: :dr:
die letzte richtige SD :dr: ein Klassiker. Glückwunsch :dr:
:gut:
Glückwunsch zu dem Wecker und willkommen im Club :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch :gut: SD ist eine sehr gute Wahl!!!
:dr: :gut: Glückwunsch zu schönen Uhr und herzlich willkommen hier :gut: :dr:
Jetzt sind wir schon zu dritt: IBM ThinkPad, Sommersprossen und als erste Krone eine SD - dito bei mir.Zitat:
Original von pasta_hansel
Hab meine erste Krone, auch die SD
BTW: Den gleichen Rechner hab ich auch... :gut:
Glückwunsch! :dr:
Sehr schön. Die erste gleich die Dicke. Und dann auch noch einer der letzten Klassiker der alten Art. Herzlichen Glückwunsch zur Sea-Dweller :dr:
Dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur einzigst wahren Gebrauchsuhr von Rolex. Ist auch meine erste Krone gewesen (Krönchen ist bei dem Brummer zu sehr untertrieben ;)).
Sie leistet mir seit über einem Jahr hervorragende Dienste und hat in ihrer Faszination kein Bißchen nachgelassen...
Also viel Spaß damit!
:dr: Glückwunsch zu Deiner ersten und wunderschönen Rolex :dr:
Glückwunsch zur SD :gut:
Die erste Rolex ist immer was besonderes :gut: Glückwunsch zum Klassiker :dr:
:dr: Glückwunsch:dr:
glückwunsch! :dr: eine gute wahl hast du getroffen :gut:
Top!! :verneig:
Glückwunsch! :dr:
Eine SD ist schon klasse.
Glückwunsch dazu :dr:
Was ist denn hier auf einmal los? Alle kaufen SD 8o
Alles richtig gemacht :gut: Glückwunsch zur perfekten Uhr :dr:
Danke für die Glückwunsch :dr:
Bin wirklich sehr Glücklich mit der Entscheidung zur SD gegriffen zu haben wobei ich schon für ne Sommer Uhr Ausschau halte ;)