gehören die jetzt auch noch zu Dir? - oder sind das wie Du schreibst nur Freunde?
Hall, ja die Uhren gehören mir, man sollte sich nie mit fremden Federn schmücken ;-)
Druckbare Version
gehören die jetzt auch noch zu Dir? - oder sind das wie Du schreibst nur Freunde?
Hall, ja die Uhren gehören mir, man sollte sich nie mit fremden Federn schmücken ;-)
8o
Nette Federboa :D
Na, umso schöner.....Glückwunsch zu dieser Familie ! :dr:Zitat:
Original von Soprano
Na dann, Ok der Tresor ist jetzt leer ;-)Zitat:
Original von Garfield
Schöne Sammlung.
Dazu würden noch eine 116520 und 116710 super passen.
http://www.bilduploadr.de/thumbs/010...d944ebbb18.JPG
kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de
Hübsche Familie. :gut:
:gut:
Sehr gut. Steffen
Hallo,
an alle die jetzt überlegen sich eine Rolex zu kaufen, bei mir hat es 2005 auch so begonnen.
Hatte eine Sinn (auf dem dritten Bild zusehen) und war zufrieden, dachte ich ;-).
Dann dieses Forum und meine erste Rolex war die Sea Dweller. Der Rest folgte schnell, bin ein richtiger Fan geworden.
Denke immer ich brauche keine mehr, doch bei den Neuerscheinungen schaue ich dann doch immer wieder hin. Bin mal gespannt wann es aufhört ?
Gruß
Soprano
Geile Uhren, genau mein Geschmack! Ich bin auch Rolex-Diver verrückt :D
DAS ist mal eine Sammlung! 8o
Und das mit dem "ich bin jetzt fertig", das kenne ich.... :D :rofl: :rofl:
Schöne Sammlung.
Wie bereits oben schon gepostet eine 116710 und Daytona fehlen noch!
Interessiert an einer DS!
Gruß
Klaus
Und Du, TS, bist sicher, dass Du nicht zufällig die Konzessionärs-Auslage fotografiert hast? Spaß...
Im Ernst: Respektable Sammlung, vor allem wenn man bedenkt, dass Du "es" erst seit 2005 tust :supercool:
na, da hast du ja ordentlich gas gegeben 8o :gut:Zitat:
Original von Soprano
bei mir hat es 2005 auch so begonnen.
Da kann ich dich beruhigen, dass hört gar nicht auf. :D :DZitat:
Original von Soprano
Hallo,
an alle die jetzt überlegen sich eine Rolex zu kaufen, bei mir hat es 2005 auch so begonnen.
Hatte eine Sinn (auf dem dritten Bild zusehen) und war zufrieden, dachte ich ;-).
Dann dieses Forum und meine erste Rolex war die Sea Dweller. Der Rest folgte schnell, bin ein richtiger Fan geworden.
Denke immer ich brauche keine mehr, doch bei den Neuerscheinungen schaue ich dann doch immer wieder hin. Bin mal gespannt wann es aufhört ?
Gruß
Soprano
viele schöne Uhren.
Gruß Didi
DS? Die hat er doch- der Arnold der Rolex ist doch auf dem Bild rechts zu sehen.. ;)Zitat:
Original von mopedueden
Schöne Sammlung.
Wie bereits oben schon gepostet eine 116710 und Daytona fehlen noch!
Interessiert an einer DS!
Gruß
Klaus
http://i43.tinypic.com/esiuqf.jpg
sehr schöne sammlung :gut:
:gut: :gut:
sehr schön
LG
Stefan
Leck mich fett. 8o :verneig:
Mein Neid ist dir sicher :gut:
Hallo,
danke für die Glückwünsche.
Ich habe die neue GMTII 116710 und auch eine Daytona Stahl ;-)
http://www.bilduploadr.de/thumbs/010...d944ebbb18.JPG
kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de
Hammerahrt!!! 8o Souverän durchgezogen das Einkaufen!! :cool:
Unglaublich...