Vergleichsfotos wären aber noch viel schöner.
Der Leuchtpunt ist aber nicht ident sondern aufgesetzt.
Schön ist auch die Band ref 70216 - Fantasienummer...
Druckbare Version
Vergleichsfotos wären aber noch viel schöner.
Der Leuchtpunt ist aber nicht ident sondern aufgesetzt.
Schön ist auch die Band ref 70216 - Fantasienummer...
?( *Würg* - Percy, muß das sein ?!? :evil:
Bisserl Abschreckung schadet nicht...
:D :D :DZitat:
Original von PCS
Bisserl Abschreckung schadet nicht...
Fast 100% identisch? Wenn ich Deinen Satz so lese, bin ich mir auch nicht 100%-ig sicher, ob Du alle Eigenschaften Deiner Rolex zu 100% zu würdigen weisst.Zitat:
Original von photoffm
Ich würde mir nie eine Replika kaufen, auch wenn sie heute fast 100 % identisch sind.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wir vertreten hier einstimmig die Meinung, denke ich zumindest, etweder eine echte Rolex oder lieber im Moment gar keine. Was habe ich von einer Fälschung?
Lg
Adolf
Genau das ist der Punk. Man hat absolut gar nichts von einer Fälschung.Zitat:
Original von las_vegas
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wir vertreten hier einstimmig die Meinung, denke ich zumindest, etweder eine echte Rolex oder lieber im Moment gar keine. Was habe ich von einer Fälschung?
Lg
Adolf
Sie ist weder heute noch morgen noch in 10 Jahren was wert.
Ich denke man hat keine Rolex, um damit immer mit kurzärmligen Hemden rum zulaufen um sie zu präsentieren. Für mich ist Rolex ein Meisterwerk, eine Manufaktur und eine Geldanlage.
'Viele Grüße Marcus
...und für mich eine Leidenschaft, die weder mit Logik noch mit anderen Gründen zu erklären ist! Ist eine reine Bauch- und Herzensangelegenheit.
Ich erfreue mich daran und das ist unbezahlbar... :D
Hallo,
die Fake-Träger von heute, sind die Krönchen-Träger von morgen.
Grüsse Klaus
Naja. Zumindest 0,1% davon. Was aber auch schon ne Menge ist...Zitat:
Original von uhrmax
die Fake-Träger von heute, sind die Krönchen-Träger von morgen.
:D
Hallo,
ich finde, Fakes sind einfach der letzte Mist. Wer so einen Scheiss für sein Ego braucht, ist schon ein armes Würstchen.
Entweder Original, oder bleiben lassen. Und dann vielleicht noch mit dem falschen Schund angeben, oberpeinliche Aktion so etwas ! Aber es gibt immer wieder Leute, denen nichts zu peinlich ist. Hauptsache, Auffallen um jeden Preis.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel, 3.393-13.12.04. Kumpel, ich denke noch oft an dich !
oh gott, die falsche LV ist ja echt bitter! Das sieht man ja auf einen Kilometer das die nicht echt ist... Frag mich echt wer sich dafür nicht zu schade ist...
Naja, WIR sehen das. Aber welches ungeschulte Auge, und davon gibtZitat:
Original von auster
Das sieht man ja auf einen Kilometer das die nicht echt ist...
es doch einige, erkennt da auch nur aus 2 Metern den Unterschied...?
?(
wahrscheinlich die wenigsten du hast schon recht.
drum auch noch mein Schlussatz mit dem "sich dafür zu schade sein".
Das wäre nämlich für mich das entscheidende. Selbst weiss man es nämlich, und ich könnte das nicht mit meinem Selbstwertgefühlt vereinbaren.
Naja, vor 10 Jahren hatte ich da noch kein Problem mit. Aber der Wunsch
nach ner Echten wurde immer größer. Also gespart und gespart und vor
8 Jahren dann zugeschlagen...
;)
Ich hatte meine "alte" Date gerade bei Leon Martens in Maastricht zur Überprüfung und die sagten mir, alles ist echt, auch wenn bei meinem Oyster-Band (14mm breit) die mysteriöse "70216" aufgedruckt ist.
Gruß,Thomas
Sorry Thomas, aber für diese Info hast Du einen über 2 Jahre alten Thread wieder nach oben geholt ? ? ?
Hast Du keine Fake-Threads jüngeren Datums gefunden (kopfschüttel)