Klasse Vorstellung Markus !
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex und allzeit viel Freude mit ihr :dr:
Druckbare Version
Klasse Vorstellung Markus !
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex und allzeit viel Freude mit ihr :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Viel Spass mit dem Wecker.
Diese Uhr ist etwas besonderes.
Das Herzblut hing dran und du hast sie wirklich auf viele
andere Dinge, die in deinem Alter eigentlich wichtiger,
toller, moderner und "besser" sind, verzichtet um dieses
Schmuckstück zu bekommen.
Hut ab :verneig:
und natürlich Glückwunsch zur Volljährigkeit, zum Führerschein und zu
diesem Klassiker :dr: :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch zur DJ :gut: :gut:
das lange Warten hat ein Ende - sehr schöne Story, meinen Glückwunsch :dr:
ein nicht alltägliches Krönchen ! ! !
:gut: :dr: :gut: :dr: :gut:
Jetzt wird der Neid über Dich hereinbrechen in der Schule. Wir hatten damals auch einen, der eine (DD) hatte. Er kam immer mit der Plastiktüte in die Schule, hatte die beschissenste Frisur von allen (und unsere waren sicher nicht toll), die schlimmsten Klamotten, aber er war für sich persönlich der Chef. Er hatte die DD. Von Vati geerbt. Gab ihm ein gutes Gefühl.
Also, lass Dich nicht anschnacken, Du hast sie Dir verdient.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast Geschmack!! -Und eine tollesory!-
So fing es bei mir auch mal an:
http://img150.imageshack.us/img150/5...640x480tb4.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/d...jpg/1/w640.png
Zwei Sachen will ich zu Deiner Geschichte und ihrem Ausgang loswerden:
1.: -natürlich- erstmal Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! :dr:
und
2.: Hut ab!!! :gut:
Ich habe zwar schon mehr als 2x 18 "auf der Uhr" aber ich ziehe den Hut vor Deiner Ausdauer und Konsequenz. Etwas haben wollen, sich einen Plan machen, diesen dann nicht aus den Augen verlieren und durchziehen bzw. kontinuierlich daran arbeiten und sich am Ende im verdienten Erfolg sonnen......so soll das sein. :gut: :gut: :gut:
Und wirklich JEDER der diese Geschichte hört wird Dir die Uhr von Herzen gönnen!
Unterhaltsame Vorstellung, traumhafte DJ. :gut:
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr!!! :verneig:
DIESE DJ finde ich auch traumhaft. :dr:
Ich bin zwar auch schon älter als 2x18, dafür ist mein nächstes Projekt auch eine Vollgold DD mit Präsidentenarmband (aber keine Borke;)). :jump:
Mein Interesse wurde übrigens auch über Strand- und Hotelkonzis geweckt. Das trifft bestimmt auf den Einen oder Anderen hier zu. :weg: :]
Ich denke Rolex sollte den Strandkonzi's Provision zahlen.... ;-)))Zitat:
Original von Fred v Jupiter
Mein Interesse wurde übrigens auch über Strand- und Hotelkonzis geweckt. Das trifft bestimmt auf den Einen oder Anderen hier zu. :weg: :]
Meine Rolexhistorie:
GMT I aus Türkei, GMT II aus Thailand, Sub LV Thailand......dann eine Weile nichts und dann: Lady-DJ, 16710, 16713......so kann's gehen ;-))
Zitat:
Original von Budi
So .... nachdem ich hier schon seit dem 9.9.2007 registriert bin ist‘s nun soweit:
Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer kleinen feinen Krone ;)
Ich muss zugeben es gab Momente, da zweifelte ich selber daran, ob so eine Uhr das alles wert sei und auch hatte ich anfänglich Bedenken wie mein Umfeld darauf reagieren würde, wenn sie die Uhr entdecken -wollte sogar das „Projekt“ verschieben, älter werden.....aber ich bin stolz und total glücklich, weil ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen konnte von alleine, der für mich anfänglich unerreichbar schien und ich habe trotzdem die Hoffnung, diese Uhr endlich in den Händen halten zu dürfen nicht aufgegeben, auch wenn ich mir von dem Geld zig andere Sachen hätte kaufen können inzwischen - aber nichts ersetzt dieses unbeschreibbare Gefühl.
Genau dies begeistert mich an der Marke so sehr. Das schafft nur Rolex. ;)
http://img386.imageshack.us/img386/5572/dsc0207ff3.jpg
:dr:
Mach dich nicht verrückt wegen deines Alters und der Krone.
Neider, wenn es welche in deinem Umfeld gibt, ist das Alter sowieso egal!! :gut:
Ich wollte ich wär damals in deinem Alter schon so weise gewesen und hätte das Geld für eine Krone zusammengespart. Ich hatte nur Autos im Kopf. :motz:
Wichtig war vor allem, dass du sie dir zusammengespart hast. Dann ist doch alles korrekt!!
Graturliere ganz herzlich zur Krone! :dr:
Gruß
Klaus
Na, die sieht doch gut aus. Wenn das mal kein gelungener Einstieg ist!
Viel Spass damit und bei dieser Geschichte unbedingt behalten und niemals verkaufen! :gut:
Hallo Markus,
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :dr:
Meine Achtung vor Deiner Geradlinigkeit ist Dir sicher!
Ich bin auch ein Anhänger der von Dir so genannten "Opa-Uhren" und kann Dir sagen, kein Sporti kommt an den Tragekomfort einer 36er Krone heran! :gut:
Im Übrigen ist dieser Begriff "Opa-Uhr" sowieso Bollocks.
Der Typ macht die Uhr, nicht umgekehrt!
Herzlich willkommen im Forum! Sehr gelungene Vorstellung und Glückwunsch zur klassisch schönen Uhr!
Weiter so! :gut:
Hallo Markus,
Gratulation zu der sehr schönen "Opa" Uhr :].
Und Respekt vor deiner Disziplin hart für dein Ziel zu arbeiten. Da können die meisten "laschigen" Neider sich ein Beispiel nehmen!
Weiter so und die Krönchen kommen dann fast von alleine :D.
Opi - Uhr ??
Glückwunsch zur DJ. Mit WG Lünette, blauem Zifferblatt und römischen Ziffern der absolute Hit
Auch von mir Glückwunsch zu der DJ