Sehr schön eingefangen :verneig:
Glückwunsch zur Neuen :dr:
Druckbare Version
Sehr schön eingefangen :verneig:
Glückwunsch zur Neuen :dr:
Ich gratuliere Dir zur schönsten Krone :gut:
Mich würde aber auch mal interessieren, warum Deine drehbaren Lünetten alle auf 21 vor stehen?!? :grb:
Have Fun with your YM and welcome to the YM-Owners Club!!! :dr:
Tolle Uhren in einer sehr vielseitigen Sammlung und sehr schön in Szene gesetzt. :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Peter S.
... aber der Gitarrenhals ist lang :grb:
Aber auf so einen Strathals passen eine Menge Uhren. Sollte auf Ukulele umsteigen :rolleyes: .
http://img368.imageshack.us/img368/5435/gitpe6.jpg
Ich denke aber eher, das Du auf E-Bass umsteigst, da passen noch mehr drauf. :grb:
Schöne Sammlung und Glückwunsch zur YM :dr: :dr:
Glückwunsch zur YM :gut:
Peter, was ist das eigentlich für eine DD? Rot, weiß, gelb? Kann es auf meinem Monitor nicht recht erkennen.
Glückwunsch :gut: :gut:
Klasse "Team".... :D
Rolex an Strat.... hat wat, dat...... :D
Glückwunsch zur YM! :dr:
Zitat:
Original von Rolex1970
Ich nehm dann gerne die 2. von Rechts :D :D :D
:gut: :gut: :gut: Nice Watches!
ich auch! :ea:
klasse sammlung!! respekt!! :gut: :gut:
Zitat:
Original von Dr. K
Und verrätst Du uns noch das "Geheimnis", warum alle (beweglichen) Lünetten zwischen 7 und 8 stehen? :grb:
Ich mag einfach diese "deutsche" Ordnung und Symmetrie nicht, alles muss gerade sein, daher stehen die so schöps ;), hat keinen tieferen Sinn.Zitat:
Original von Rolmaniac
Mich würde aber auch mal interessieren, warum Deine drehbaren Lünetten alle auf 21 vor stehen?!? :grb:
Du hast Post... Ist eine 18238 (Gelbgold) mit schickem Pyramidenblatt. Der Vorbesitzer hatte die Hörner poliert, ich habe es so gelassen, gefällt mir eh besser.Zitat:
Original von hoppenstedt
Peter, was ist das eigentlich für eine DD? Rot, weiß, gelb? Kann es auf meinem Monitor nicht recht erkennen.
http://img187.imageshack.us/img187/8134/dd1cb8.jpg
Peter