Danke - ich dachte zuerst die hätte nur 34mm und wirkt wegen des hellen Blattes größer.
Aber "36" ist natürlich o.k. ;)
Druckbare Version
Danke - ich dachte zuerst die hätte nur 34mm und wirkt wegen des hellen Blattes größer.
Aber "36" ist natürlich o.k. ;)
beide wunderschön. wenn man von dem Hubba Bubba Band mal absieht ;)
Die OP hat 36 mm, wirkt aber etwas bulliger als die Exploer durch das neue Gehäuse. Mir gefällt das so besser. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, daß die neuen gehäuse keine scharfen kanten mehr an den Hörnern haben. Da ich im Sommer keine Metallbänder trage, ist das deutlich angenehmer - zumindest für mich.
Zitat:
Original von Kaspar
So das eine nochmal. Jetzt habe ich es endlich raus mit dem Bilder hochladen. :op:
http://i40.tinypic.com/15ev5zn.jpg
@kaspar
Warum trägst du deine Uhren nicht wie jeder andere am Arm? :grb:
Müssen die immer im Schnee rumliegen? :grb:
Spaß beiseite die Ex gefallt mir sehr gut.
:D
Gruß
Klaus
OK, hier mal am Arm. Da ich sie tagsüber ständig trage, muß der Motor ab und zu mal zum Kühlen ins EisZitat:
Original von mopedueden
Zitat:
Original von Kaspar
So das eine nochmal. Jetzt habe ich es endlich raus mit dem Bilder hochladen. :op:
http://i40.tinypic.com/15ev5zn.jpg
@kaspar
Gruß
Klaus
http://i39.tinypic.com/34efhpw.jpg
Sehr schöne Uhren, aber das orangene Band ist gewöhnungsbedürftig. ;)
Sie sieht am Arm schon echt genial aus! :gut: Oder?Zitat:
Original von Kaspar
OK, hier mal am Arm. Da ich sie tagsüber ständig trage, muß der Motor ab und zu mal zum Kühlen ins Eis
Absolut!
top bilder...! Schönes Blatt!
Mir spukt noch das Black/Orange Blatt im Kopf herum. Ist wohl nicht so beliebt, aber sicher was ungewöhnliches.
Leider gibt es kaum Bilder, wie sie in natura so wirkt. ;(
Wunderschöne Uhren!
Aber das Band der Explorer...na ja, wurde schon genug dazu geschrieben. :D
hi kaspar - klasse foto. mit oysterband kommt die uhr noch besser .
Hab es mir bei Bucherer in Berlin, live angesehen! Martin möge mir verzeihen, meins isses nich wirklich! :rolleyes:Zitat:
Original von Kaspar
Mir spukt noch das Black/Orange Blatt im Kopf herum. Ist wohl nicht so beliebt, aber sicher was ungewöhnliches.
Das silver/concentric 3, 6, 9-Blatt hingegen, hat mich live echt überrascht! Dieses gefällt mir sehr gut! :gut: Besser als das silver/blue concentric, von dem ich bis dahin dachte es wäre, neben dem silver/arabic 3,6,9, mein Favorit!
:op:An Deiner Stelle würde ich wirklich versuchen, mir die verschiedenen Blattvarianten live anzuschauen. Sie wirken vollkommen anders als auf Bildern!
Würde mich auch interessieren! Finde es gar nicht so schlecht...Zitat:
Original von papadidi
...aber was ist das für ein Band?
Silikonband, trägt sich halt super angenehm und gibt es natürlich auch in schwarz oder anderen Farben. Nächste Woche bekomme ich zwei hochwertige Kautschukbänder von Hirsch in weiß und schwarz. Stelle dann nochmal Bilder ein.Zitat:
Original von Signore Rossi
Würde mich auch interessieren! Finde es gar nicht so schlecht...Zitat:
Original von papadidi
...aber was ist das für ein Band?
Ja das werde ich bei Gelegenheit tun. Bin so verrückt und denke über eine 2. OP nach. Die silberne bleibt natürlich. Aber diese Uhr ist für mich einfach perfekt in Punkto Tragekomfort, Gewicht, Größe, Haptik, Schlichtheit und nicht zuletzt satiniert. Da stimmt alles.Zitat:
Original von AcidUser
Hab es mir bei Bucherer in Berlin, live angesehen! Martin möge mir verzeihen, meins isses nich wirklich! :rolleyes:Zitat:
Original von Kaspar
Das silver/concentric 3, 6, 9-Blatt hingegen, hat mich live echt überrascht! Dieses gefällt mir sehr gut! :gut: Besser als das silver/blue concentric, von dem ich bis dahin dachte es wäre, neben dem silver/arabic 3,6,9, mein Favorit!
:op:An Deiner Stelle würde ich wirklich versuchen, mir die verschiedenen Blattvarianten live anzuschauen. Sie wirken vollkommen anders als auf Bildern!
Allerdings denke ich da silver/concentric ist dann farblich wieder nach an meiner. Aber das muß man wie du sagst live sehen.
Danke für deine Einschätzung.
[quote]Original von Kaspar
Zitat:
Original von mopedueden
OK, hier mal am Arm. Da ich sie tagsüber ständig trage, muß der Motor ab und zu mal zum Kühlen ins EisZitat:
Original von Kaspar
@kaspar
Gruß
Klaus
Was machst du denn tagsüber, so dass der Motor heiß laufen kann? :grb:
Gruß
Klaus
Also ich arbeite nicht am Hochofen :D