Einen besseren Start als mit der SD gibts ja garnicht :]
Zuschlagen und freuen :gut:
Druckbare Version
Einen besseren Start als mit der SD gibts ja garnicht :]
Zuschlagen und freuen :gut:
Das ist DIE Uhr, die in die Geschichte der Uhr eingehen wird:
DIE LETZTE ROLEX OHNE REHAUT-GRAVUR!
Sie wird als solche in allen Museen der Welt einen Ehrenplatz finden.
An Auktionen wird sie sämtliche Patek und Picassos hinter sich lassen.
(nur solllte man nie vergessen, wie unbedeutend solche Details für Verrückte Fans in Wirklichkeit sind.)
also kaufen :op: :D
Kauf sie. Meine macht mir richtig spaß :gut:
Zitat:
Original von vincentjun
Eine SD sollte in jeder Sammlung sein :op:
ppppffffffffffffffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrr zzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......... :supercool: :rofl: :rofl:
pahh...ungläubiger :D
sammlung ohne SD ist wie 70er ohne ohne benson :op:
eine sd sollte man grundsätzlich niemals kaufen. ;)
pffzzzzz...unter 1 SD mann ein mädchen :op: :D
.
@ Ts Thomas
die SD wäre ja denn wohl nicht deine erste Krone;
warum machste dat eigentlich nich so, wie beim Kauf der anderen????? das hat doch bereits bestens geklappt!
........... sehen, begehren, einige Tage mit dem Wunsch nach dieser Uhr schwanger gehen, dann die Börse breitmachen, eine ganz tolle Uhr einsacken und sich dann still und leise über ein ganz tolles Teil freuen ....................
so sollte ein Kauf laufen; :gut: :gut: :gut:
-------------------- Bert
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zufügen...außer dann bitte heute Nachmittag die entsprechenden Fotos einstellen ! :gut:
charles, mir wollte derletzt noch ein schweizer "grauer" die sd über liste verkaufen, habe dann aber dankend und mit einem milden lächeln abgelehnt :rofl:
Entweder Dir taugt die Uhr -> dann kauf sie, wenn nicht, dann nicht....
Alles andere sollte nicht zur Kaufentscheidung beitragen....:op:
Wo liegt das Risiko?
Wenn Du die Uhr irgendwann einmal wieder verkaufen willst und nicht so dumm warst Box und Papiere wegzuwerfen - dann wirst du immer wieder gutes Geld dafür bekommen.
Glaube es oder nicht aber mit Aktien habe ich schon öfters Geld verloren -mit Rolex Uhren eigentlich noch nie.
ist die Entscheidung schon gefallen? :D
Gruss
Sven