@Elmar: Puh. Jetzt bin ich beruhigt.
:))
Druckbare Version
Man tut was man kann... :DZitat:
Original von PCS
jes, zu Hauf in der Türkei .............. ;)Zitat:
Original von PCS
MCM gibt's wieder. Aber ich glaube, unter anderer Regie.
Es gibt Fake LV-Taschen???
8o
hat nicht mal irgend jemand aus dem Forum damit gehandelt.......???? ;) ?( :]
hi michael,
wie wärs denn mit aigner, ansonsten hab ich für meine holde bei äbay eine mandarina duck tasche per sofortkauf 60% unter liste gekauft, mit rechnung nagelneu.
gruß
rudi
:) :) :) :) :) :)
Also chanel? Weiß nicht - bei mir ist das wie Montblanc-Uhren oder Rolex-Taschenmesser - will sagen, chanel ist ja nicht in erster Linie ein lederwaren- oder Taschenhersteller. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Da sind Bree und LV und Hermes doch näher dran! Und Aigner! Auch sehr gut, und zurückhaltend. Nur an der Schließe erkennt man sie meistens (mit dem A für Aigner).
Schön, dass du sie alle prüfst. Bin gespannt aufs Resultat! :D
Noch ein Tipp ;)
Und die lässigsten Taschen gibts aus LKW-Plane. Die sind aber dann wirklich für die g.... Frauen gedacht :D
www.freitag.ch
Kann man auch als Männlein tragen :D
Puuuuh - ;( ;(Zitat:
Original von siebensieben
Schön, dass du sie alle prüfst. Bin gespannt aufs Resultat! :D
Ich seh mich schon mit Augenringen beim Frühstück morgen sitzen lol. :))
Aber DIE Tasche hab ich dann gefunden !!!! :D
Oh mann.
Erst mal - super vielen Dank für Eure Hilfe.
Und Marci - Du bist schon ein wenig ein spezialist auf dem Design Gebiet - gefällt mir . :))
Die Auswahl ist gar nicht so klein. Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible - ach ich wüsste dann wie sie sein müsste. loool :D :))
Danke Michael ;)
Du bist der Erste, der sowas auch mal lobend erwähnt ;)
Männerhandtaschen??? 8o 8o 8oZitat:
Original von Passion
Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible
Diese kleinen "Detlefs" oder wie die Dinger heissen, die die älteren Herren immer spazierentragen`??? ?(
Ich weiss nicht ich weiss nicht. Gibt es auch schöne Männerhandtaschen? ICH kenne keine, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
Elmar, es gibt auch lässige "Detlefs" Guggst Du bei Helmut Lang, Freitag und Prada, um nur einige zu nennen :))
Bilders. Ich bin skeptisch. ;)
Ich dachte immer, die "Detlefs" heißen BUKO (Beischlafutensilienkoffer). Wenn Du dafür einen Faible hättest, dann hättest Du wohl keine Freundin, die Sorge über eine Handtasche für sie los, und vermutlich andere Style-Fragen.Zitat:
Original von elmar2001
Männerhandtaschen??? 8o 8o 8oZitat:
Original von Passion
Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible
Diese kleinen "Detlefs" oder wie die Dinger heissen, die die älteren Herren immer spazierentragen`??? ?(
Ich weiss nicht ich weiss nicht. Gibt es auch schöne Männerhandtaschen? ICH kenne keine, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
Täschchen aus LKW-Planen? Im Januar ist Bootsausstellung in Düsseldorf. Da gibt's sowas dann auch wieder aus altem Segeltuch. Wer Glück hat, sogar mit einer Segelnummer... Ziemlich coooool....
altes Segeltuch! sehr lässig ;)
alte LKW Plane endlässig und robust ;)
Wenn ihr wüsstet - wieviel ich mich in der Zwischenzeit jetzt schon informiert habe . :(
nada.
Gibts denn keinen ultimativen Tip. Die Rolex - oder den 911er.
Ich hasse es Täschchen auszusuchen lol. :))
Michael, kauf ihr ne Tods-Tasche oder nen schönen großen Geldbeutel von Prada ;)
Sie wird jubeln und vielesmehr....................lol
ock michael,
der klassiker aller handtaschen, die rolex, nein, eher die patek unter allen taschen ist die fendi 'baguette' ... glaub mir, es ist die uneingeschränkte königin aller handtaschen. frauen, die diese tasche nicht mögen, bitte schnellstens entsorgen, frauen, die diese tasche lieben, werden dir ein leben lang dankbar sein.
alles andere is quatsch ... lol.
ah!
And where from??
bitte per PN.
lol kumpel, keine ahnung, kannst eine fendi nicht über das net kaufen, man muss sie fühlen, probetragen, bewundern, und dann einpacken lassen ... aber ist in münchen definitiv zu finden !! ;)
ock, jetzt spricht eine frau. zu dir, michael. hab dein problem eben entdeckt.
mcm - näää , brr, findest du in der liga bussibussi ala roma münchen,
lv - da gibt es modelle, die keiner kennt, sehr dezent, auch kein label drauf, höchstens winzigst, oder innen- die sind ock - die typischen lv sin derart oft gefaked, daß es einem schlecht werden kann und die original davon sehen auch gräßlich aus. oft kunststoff, nix leder. wie gesagt: hier muß man die kollektion abgrasen...
und prada ist dasselbe - aufgemotzt teuerer modekram für bussibusssileute, die zeigen müssen, daß sie so was haben.
mandarina duck - in münchen auch bussibussi-must have - einzigst die leder-aktentasche von md ist klasse, der rest naja, die neuen kollektionen haben auch mehr plaste als leder dran. und haben sehr wohl das label drauf, meist in etikettform am rand eingenäht.
und es gibt noch einen italienische firma, da hab ich mal eine traumhaft schöne wildledertasche von gekauft, labellos - irgendwas längeres mit pi.... am anfang - fällt mir aber nicht mehr ein.
fendi - wunderbar - gebe werner recht.
das ist ohnehin eine gefährliche sache, die tasche sollte deine frau am besten selbst auswählen - eben wegen größe, format, tragegefühl. und aufteilung des innenraums - die einen damen mögen viele fächer und nochmals verschlußmöglichkeiten derer, die anderen hassen es.
geh mit ihr in einen schönen laden und laß sie selber wählen!