@ Peter
woher kommen die fundierten Info's von Dir ? :grb:
Druckbare Version
@ Peter
woher kommen die fundierten Info's von Dir ? :grb:
Die sind fundiert, glaub es mir.
Falls Du andere Erkenntnisse hast, würde ich mich natürlich freuen sie zu hören.
Dann macht eine Diskussion mehr Spass als wenn nur eine Seite Argumente liefert.
Bis auf Deinen letzten Absatz kann ich Dir leider nicht zustimmen. Leider, denn die Vorteile für Volkswagen halten sich stark in Grenzen durch die feindliche Übernahme von Porsche. Das hat gerade den Phaeton sehr stark getroffen.
Ich will den Thread des SLR aber nicht weiter versemmeln...hat der Phaeton nicht verdient in solch einem Thread ;)
Der Phaeton war weder Opfer irgendwelcher Besitzerkonstellationen noch der schlechten Zeiten. Das Konzept stimmt nicht, und das liegt schlicht und einfach am Volkswagen-Logo. VW hätte verfahren sollen wie Toyota mit Lexus. Firmennamen hat der Konzern genug: als Horch hätte das Ding Furore gemacht.
Der Wagen verkauft sich doch mittlerweile top. Weiß gar nicht was alle hier haben :grb:
Meine Aussage mit der Übernahme bezog sich auf den neuen Phaeton der kommt, der auf der Basis des A6 stehen soll. Dieser ist ein Opfer des Panamera und der Rüttelplatte A8 geworden :(
Naja, wenn ich die Prozente bedenke, die mir unser VW-Händler immer ins Ohr raunt, wundert mich das nicht. Am Wagen selbst liegts nicht, der Innenraum ist nachwievor ein Traum.
Auch die Zeiten sind vorbei...das letzten guten Angebote sind schon seit 12 Monaten nicht im freien Markt...
Zitat:
Original von Flo74
Ein Spektakel war er allemal, und das gilt erst recht für die auf 75 Exemplare limitierte Endversion:
Abegegeben wird die Stirling Moss Version nur an Menschen, die bereits einen Serien-SLR haben.
:grb: :grb: :grb:
dann bleiben doch 25 über, oder? :D