Ich komme komplett mit Box und Papers und allem Drum und Dran.
Druckbare Version
Zitat:
Original von buchfuchs1
Yep! Also eine echte "Wertanlage", da kann man ja gar nicht nein sagen! :D
P.S.: Auch wenn uns natürlich der Himmel auf den Kopf fallen wird und die schlimme Allerweltswirtschaftskrise bereits seit Jahren vor der Tür steht und klopft.... :twisted:
Also ich bin absolut auf der positiv gestimmten Seite unterwegs! Mit Negativstimmung, Halbwissen und Panikmache kommen wir sicherlich nicht weiter. :gut:
Seh ich ganz genauso.
Schön zu sehen, daß die Phalanx der Mahner und Warner mal wieder geschlossen steht. Mein Investmenttipp: Stricke sind preiswert - noch.
Zitat:
Original von Donluigi
Schön zu sehen, daß die Phalanx der Mahner und Warner mal wieder geschlossen steht. Mein Investmenttipp: Stricke sind preiswert - noch.
Ich warte da noch zu...die werden sicher noch günstiger! :D :D :D
Am Ende bekommst Du keinen mehr! :DZitat:
Original von David1973
Ich warte da noch zu...die werden sicher noch günstiger! :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Ich bin da nicht so sicher, gerade bei Qualitäts-Stricken seh ich eher einen Preisanstieg.
Ich hab mir schon zwei gekauft, Tau-Qualität, mit Logo.
Qualität geht immer. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Don´t buy the Strick, buy the Seller.
Strick ist Schick. Wußte schon die Großmutter.
Ihr mit eurem neumodernen Ge-Stricke! :ka:
Wenn dann hol ich mir einen ordentlichen Vintagestrick mit Box und Papieren! :op:
Und da wir ja Weltwirtschftskrisenverkaufswochen haben werden, sehe ich da schon eine günstige Erwerbsmöglichkeit. :supercool:
It is so stricky.
Sehe ich auch so.Zitat:
Original von David1973
....Mit Negativstimmung, Halbwissen und Panikmache kommen wir sicherlich nicht weiter.....
Aber Ich verbreite keine Negativstimmung, erzeuge keine Panik und schreibe mir selber zu, daß ich wohl mehr als nur Halbwissen bezüglich der Finanzkrise habe.
Versuch doch mal Deine Informationen nicht nur aus der BILD zu holen. Wahrscheinlich glaubst Du auch daran das Obama das Ruder herrumreissen wird :))
Zitier wenigstens richtig......Zitat:
Original von Österreicher
Sehe ich auch so.Zitat:
Original von buchfuchs1
....Mit Negativstimmung, Halbwissen und Panikmache kommen wir sicherlich nicht weiter.....
Aber Ich verbreite keine Negativstimmung, erzeuge keine Panik und schreibe mir selber zu, daß ich wohl mehr als nur Halbwissen bezüglich der Finanzkrise habe.
Versuch doch mal Deine Informationen nicht nur aus der BILD zu holen. Wahrscheinlich glaubst Du auch daran das Obama das Ruder herrumreissen wird :))
ey und ja, ich glaube an Obama.
Zu spät, einmal zitiert, zu spät editiert.
Ich find Halbwissen viel cooler als Vollwissen. Lieber Salonlöwe als Fachidiot.
@Dirk
Bei Obama wird es in ein paar Monaten auch den Letzten klarwerden, woher der Wind weht bei ihm. Hast Du Dir schon mal angesehen, mit wem er sich umgibt? Wer seine Berater sind? Wer seine Finanziers sind? Aus welchen Typen seine Regierung bestehen wird?
Jene, die Obama ins Amt gehievt haben, sind klüger geworden. Einen Typen wie Bush oder Reagan konnte man der Masse nicht mehr verkaufen. Es brauchte diesen strahlenden Sunnyboy. Für mich ist das alles ein grosser Schwindel, was da gerade abläuft. Lüge von vorne bis hinten. Die Kriege die geführt werden gehen weiter und werden in den nächsten Monaten noch ausgedehnt.
Die Veraxxxsche ist doch überall die gleiche:
In Österreich haben wir unsere tolle Koalition aus den Versagern der letzten Jahre, in Deutschland habt ihr einen tollen Hosenanzug und in USA haben die eben den Obama....
:muede:
Es gibt diverse Gründe, warum politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Langeweile ist einer davon
Ich, meines Zeichens Warlord, seh das ganz fluschig.
Ich als Lardlord auch.
Was ist ein Lardlord? Ich wäre gerne ein Landlord, heiße aber nicht Obama, den ich wiederum mag, weil er so braungebrannt ist wie Berlusconi, den ich nicht mag, weil er seine Worte als Countrylord nicht so im Griff hat wie manche Österreicher oder Deutsche oder Schweizer oder andere Italiener.
Darauf einen Jim Bush :dr: