Die Ex 2 mit weißem Zifferblatt geht deutlich genauer,da sich die Zeiger über hellen Zifferblättern besser drehen können.
Gruß Michael
Druckbare Version
Die Ex 2 mit weißem Zifferblatt geht deutlich genauer,da sich die Zeiger über hellen Zifferblättern besser drehen können.
Gruß Michael
LOL :D
Die Frauen ziehen an die andere Arm noch drei Bändchen und an die Finger noch fünf Ringe und dann ist Ausgleich geschaffe!
LOOOOLLL........ :tongue:Zitat:
Original von watoo
Gruß Michael
Kannst ja doch locker sein :D :D ;)
Ach so, das ist also ein Tourbillon! :DZitat:
Original von yorck
Die Frauen ziehen an die andere Arm noch drei Bändchen und an die Finger noch fünf Ringe und dann ist Ausgleich geschaffe!
Die Ex (ohne I) ist `ne Kultuhr,
die Ex II sieht dagegen scheisse aus, das wäre der Unterschied, ansonsten sind beide von Rolex und wie alle anderen auch irgendwie gleichermassen gute Uhren, bis auf kleinere Details unterschiedlich.
Gruss an die Weihnachtsgemeinde des Forums :D
die exII ist ja eigentlich nichts anderes wie eine GMT von der lünette und dem weissen Blatt abgesehen.
Die Explorer ist eigentlich eine schlichte 3-Zeiger-automatik mit schwarzem Zifferblatt.
Die Explorer II hat eine Anzeige für eine zweite Zeitzone.
Warum Rolex die Explorer II so genannt hat, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Sie hat funktional viel mehr mit einer GMT zu tun, obwohl Ihre Lunette nicht drehbar ist.
Liebe Grüße,
Rainhard
Hmm, bei den meisten meiner Ex bin ich froh, dass ich nix mehr mit Ihnen zu tun habe ... ;)
Ex 1 und Ex 2 - beides Schlampen.
Ich war jung und brauchte das Geld :D
Früher war es liebe, heute läuft alles nur noch auf rein sexueller Basis ab. :DZitat:
Original von wavediver
Ex 1 und Ex 2 - beides Schlampen.
lol und ein hundertprotzentiges 'schawoll' ...Zitat:
Original von BESP
Die Ex (ohne I) ist `ne Kultuhr,
die Ex II sieht dagegen scheisse aus, das wäre der Unterschied, ansonsten sind beide von Rolex und wie alle anderen auch irgendwie gleichermassen gute Uhren, bis auf kleinere Details unterschiedlich.
Gruss an die Weihnachtsgemeinde des Forums :D