Vor ca. 1,5 Monaten lag noch eine neue OQ 17000 in FFM bei Wampe im Schaufenster... :))
Druckbare Version
Vor ca. 1,5 Monaten lag noch eine neue OQ 17000 in FFM bei Wampe im Schaufenster... :))
Das ist ja interessant, d.h. Stück für Stück kommt dann doch noch einiges ans Tageslicht ;)
Hatte nicht mal jemand gepostet, dass Rolex den Konzis die Uhren aufs Auge drückt? Ich frage mich, wieso die die Modelle noch auf Lager haben. Ob die wohl jemand (in den vergangenen Jahren?) freiwillig ins Lager gelegt hat?
Bochum2,
die 17000 bei Wempe FFM dürfte definitiv die letzte im Unternehmen verfügbare 17000 sein; die vorletzte (inkl. allem Zusatzgedöns nebst Sticker - bei der letzten war nämlich gar nichts mehr dabei [keine Booklets, Hang-Tags und nicht mal der Sticker :rolleyes: ]) ist nämlich Deine... ;) :))
Und gerade jetzt habe ich nicht genug auf der Hohen Kante..... ;(Zitat:
Original von GG2801
Gruß
George
Hi Gerald,
danke für die Info :) Ich frag mich interessehalber, wie viele wohl sonst noch, auch an 17014, in irgendwelchen Tresoren von Rüschenbeck, Wempe usw. herumliegen.
Auch in den amerikanischen Foren findet sich immer mal wieder jemand, dem eine Konzi noch eine neue angeboten hat. Und die Poster in den Foren sind ja nur eine Minderheit der Kunden insgesamt.
Daher frage ich mich, wann diese Quelle wohl versiegt sein wird...