... die 4 bei meiner LV ist nicht spitz ... ;)
Druckbare Version
-
Werde dem Verkäufer die ebay Gebühren bezahlen. Trotz Mölglichkeit einer Übergabe beim Konzi hab ich mich dagegen entschieden, weil die Uhr nicht dem entsprach, was ich aus der Artikelbeschreibung annahm. Tja, das war dan wohl ne ziemliche Bauchlandung und ja, ich hab daraus gelernt. Ich werde mir ne neue bzw. unbenutzte kaufen (Y oder F) und ein Bisserl mehr ausgeben. Weiss denn jemand, wo ich im Raum München mein nun deutlich verspätetes Weihnachtsgeschenk kaufen könnte?
Gruss
Bernhard.
-
Hi Bernhard,
ich würde Dir wirklich dazu raten, zum Konzi zu gehen. Die Gründe hierfür habe ich schoneinmal hier im Forum dargelegt...
In München selbst kann ich Ashley's und Uhren Huber sehr empfehlen.
Viel Spass und geniesse es ! Man kauft nur einmal im Leben seine erste Krönchenuhr.
Ach ja - Ich teile die Meinung von HG2. Wenn jemand vorsätzlich falsche Angaben macht, warum solltest Du dann die Zeche für Ihn zahlen ?
Hallo Bernhard!
Auch von mir erstmal herzlich willkommen im Forum!
Deine Entscheidung die Uhr nicht zu nehmen, ist völlig in Ordnung, ich kann dem nur zustimmen. Ich denke weiters auch, daß bei der abgebildeten Sub nicht alles stimmt, wie z.b. der Sitz der Krone. Schaut aus wie wenn sie schief sitzen würde und auch das SEL-Band wurde nachträglich verändert. Das kurze Verbindungsglied gab es bei der K-Serie noch nicht.
mfg
Adolf
hey
also: ich habe selbst eine sub-date aus der K-serie und selbige hat ein halbes bandglied wie auch sel-band.
ich finde bis jetzt ist doch für den käufer noch nichts aus dem ruder gelaufen. termin beim konzi wurde angeboten und sollte auch wahrgenommen werden.
sollte sich dann etwas heraustellen, kann er ja immer noch vom kauf zurücktreten.
ansonsten wäre dies nur wieder einer der übereilten vorschnellen e-bay käufe, die mir leider auch schon zuhauf untergekommen sind.
gruss jupp
also das hirn sollte man schon einschalten und auch selbstverantwortung gehört zum leben. immerhin hast du etwas gekauft und wenn du die uhr begutachtest und alles ist ok dann war es ja auch ein guter kauf. aber jetzt denn schwanz einzuziehen ohne dem verkäufer auch nur die kleinste chance zu geben alles richtig zu stellen oder zu erklären finde ich definitiv nicht in ordnung! bisher ist doch ohnehin alles nur spekulation "könnte falsch sein, sieht irgendwie komisch aus. ja und? du hast sie gekauft. punkt!
kleiner nachtrag: denn wenn einem von uns das gleiche wie dem verkäufer passiert, das einer kauft und dann nicht will, schimpfen wir auch wie die rohrspatzen.
Da liegt ein Körnchen Wahrheit drin. ?(
Dafür ist die Lünette ja auch nicht schwarz ;) ;)Zitat:
Original von Gatsby
Im Ernst angeblich ist bei der 16610 LN seit 2000/2001
die 4 spitz.
halloooooooo
so krass wollte ich das nicht ausdrücken.aber es kommt zu 100% auf den punkt.
gruss jupp
Hallo Jupp,Zitat:
Original von topper
hey
also: ich habe selbst eine sub-date aus der K-serie und selbige hat ein halbes bandglied wie auch sel-band.
.......
gruss jupp
wie sieht den 4 von der 40 deiner K-Serie aus?
Spitz oder abgeflacht?
hey peter
gerade mal nach oben gehechelt.........meine 4 ist abgeflacht.meine sub kat die k-nummer und ist sogar von 01/2003 (nen oller ladenhüter)
gruss jupp
Zitat:
Original von roni
Da liegt ein Körnchen Wahrheit drin. ?(
Da liegt ein -Krönchen- Wahrheit drin!!!
Marc :P
Hallo und einen schönen Nachmittag!
Es gehen hier natürlich die Meinungen etwas auseinander und das ist auch richtig so. Man kann natürlich richtigerweise sagen, man sollte sich vor einem Kauf um die 3.000 Euro genau informieren und mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Beim kleinen Verlängerungsglied ziehe ich meine Ansicht zurück, jedoch bei der Krone bleiben meine Zweifel. Bei einer persönlichen Übergabe über einen Rolex-Konzi kann dies natürlich alles ausgeräumt werden. Letztendlich muß dies Bernhard jetzt entscheiden. Ich persönlich hätte diese Uhr an Hand dieser Bilder erst gar nicht genommen.
mfg
Adolf
Hallo,
Ebay Gebühren musst Du nicht erstatten, die erstattet ihm Ebay selbst, weil der Verkauf nicht abgewickelt wurde.
Rechtlich bist Du zur Abnahme verpflichtet, ABER: Ist die Uhr ordnungsgemäß verzollt ???
Ich denke der Verkäufer wird da schnell kleinlaut und lässt Dich laufen...
By the way: support your local dealer (Konzi)...
Grüße
Ich würde grundsätzlich bei schlechten Fotos überhaupt kein Gebot abgeben. Da ist doch irgendwas faul! Und wenn nicht, dann hat er halt Pech gehabt... und für dich kommt garantiert eine neue Chance!