RE: Der optimale Baumschmuck
Zitat:
Original von golfinhamburg
Die Verkäuferin war sehr verwundert, dass ich zum einen die Folien abhaben wollte und auch dann meinen Namen im Zerti haben wollte :xmas:
Mein Konzi gibt keine begehrte Uhr blanko ab ohne das Zerti auf einen Namen auszufüllen und die Folien abzuziehen. Angeblich Vorgabe von Rolex.
Gratulation zur D. Die die mir noch zu meinem Glück fehlt und hoffentlich bald kommt
grüsse
Thomas
Zitat:
Original von Sub5
Zitat:
Die Verkäuferin war sehr verwundert, dass ich zum einen die Folien abhaben wollte und auch dann meinen Namen im Zerti haben wollte :xmas:
Mein Konzi gibt keine begehrte Uhr blanko ab ohne das Zerti auf einen Namen auszufüllen und die Folien abzuziehen. Angeblich Vorgabe von Rolex.
Gratulation zur D. Die die mir noch zu meinem Glück fehlt und hoffentlich bald kommt
grüsse
Thomas
Das macht mein Konzi eigentlich auch nicht, da wir uns aber mittlerweile schon sehr gut kennen , trägt er nur noch das Kaufdatum ein, aber keinen Namen und die Folien darf ich auch zuhause abmachen, das genieße ich dann und freue mich jedes mal wie ein kleiner Junge die Uhr zu entblättern :D
Ich glaube, dass bei den gefallenen Graumarktpreisen für diese tolle Uhr bald alles möglich sein wird.
Frohes Fest und Gückwunsch
Rüdiger
Frohes Fest und Glückwunsch zur Uhr. :dr:
Sieht sehr lecker aus. :ea:
Zitat:
Original von Sub5
Zitat:
grüsse
Thomas
Dann würde ich den Konzi wechseln. :op:
Bei meiner D und DS hat der Konzi diesen Schmuh nicht mitgemacht.
Gruß
Klaus