Alle hoffen auf Hilfe aus dem Forum :D
Druckbare Version
Ich hätte auch noch gerne ein paar Tips dazu. Sony Alpha 700 mit 16-80 Lens bei einer Preisagentur 1570,-- und in UK 976 Pfund.
Das ist ein Wort.
Da koennte man doch gleich nach der 900 er greifen.
Wie siehts mit der MwSt aus ?
Danke
Na zum helfen ist ja ein Forum auch da, wenns ein gescheites ist ! :dr:
Ich hab da ganz normal bestellt - als Land Deutschland angegeben und mit Karte bezahlt. Versandkosten nach D sind zwischen £7,95 und £35, je nach Ware und Gewicht. Mehrwertsteuer (VAT) bekommt man natürlich nicht zurück - man muss aber auch keine Steuer nachzahlen.
Das ist schon klar, aber ich gehe mal davon aus , dass es sich hier um Preise einschl. Sales tax handelt , nicht wie un den USA. Damit wäre das ja der finale Preis plus shipping and handling. Mit karte bezahlt zum guten (fast) Mittelkurs.
Danke !
Jungs, bei amazon.co.uk zu bestellen ist wirklich Kindergarten...
ihr könnt euer deutsches amazon account verwenden, bezahlen per Kreditkarte und die Portokosten sind lächerlich niedrig....sie werden am Ende der Bestellung (vor der endgültigen Bestätigung) ausgewiesen...
Bei mir kommt die Meldung, dass sie die Ware (Blue Ray Spieler, Panasonic) nicht nach Deutschland schicken!? 8o
Ja, alles Bruttopreise incl. VAT. :gut:Zitat:
Original von carrerarsr
Das ist schon klar, aber ich gehe mal davon aus , dass es sich hier um Preise einschl. Sales tax handelt , nicht wie un den USA. Damit wäre das ja der finale Preis plus shipping and handling. Mit karte bezahlt zum guten (fast) Mittelkurs.
Danke !
Na dann hab ich ja endlich ein Geschenk für mich. Hab lange gesucht !
Danke !
Das ist doch auch interessant !
http://www.thebrandedwatchcompany.co...ies=Submariner
Zitat:
Original von giftmischer
Bei mir kommt die Meldung, dass sie die Ware (Blue Ray Spieler, Panasonic) nicht nach Deutschland schicken!? 8o
dann probiere es mal hier:
www.purelygadgets.co.uk
Ich kaufe sogar Lebensmittel in England.
Ungleich günstiger und schweinelecker.
single malt...ein Lebensmittel? :grb:
für alles andere: bitte link!
Sorry, hab den Smilie vergessen, aber dafür haben wir gar Keinen...
Hab auch ganz normal bestellt und mit Amex bezahlt. Nach Tip von Coney.Zitat:
Original von giftmischer
Musste nur noch meine Deutsche Adresse bestätigen habe dafür ein Dokument gemailt. Bin mal gespannt wann und ob alles ankommt.
Gruß Marian
LV produkte scheinen bei dem wechselkurs ja in england ramschware zu sein :rolleyes:
Hab mal eine Frage zu LV.
Mich interessiert die Bourget 50.
Im Online-Shop in DEU kostet Sie 1.620 EUR. Im Online-Shop in UK mit Shipping 1.285 GBP also ca. 1.410 EUR mit heutigem Kurs. Der Unterschied ist schon interessant.
Gibt es eine Möglichkeit in den UK zu bestellen und nach D od. AUT schicken zu lassen? Laut LV Shop geht es nur im Landesinneren. Gibt es vielleicht irgendeinen Trick oder Erfahrungen?
Danke im Voraus.
Jetzt wird allerdings interessant :op:Zitat:
Original von carrerarsr
Das ist doch auch interessant !
http://www.thebrandedwatchcompany.co...ies=Submariner
Hat jemand Erfahrung mit dem Händler? bezüglich Abwicklung ect.
und kann mir jemand sagen was die verschiednen Preise zu bedeuten haben?" Our Price: £3300.00 / RRP: £3770.00"
RRP ? sowas wie unsere UVP
und zum guten Schluß.... ich habe nichts zum Bezahlverfahren gelesen, weiß wer was genaueres?
Dann klappts mit meinem Weihnachtsgeschenk ja vielleicht doch noch.
...und wenn noch wer Schuhe braucht und weiss, welche Leisten und Größe passt: pediwear
Versand bei Trickers und C&J umsonst, Schuhspanner umsonst dabei, und wenn man einen Loake zum reg. Preis bestellt, wird jeder weitere Loake 20% günstiger (nur die zum reg. Preis).
Lieferung geht schnell, noch nie Probleme gehabt :gut:
RRP = Recommended Retail Price, also UVP
Die Preise sind ja der Hammer bei dem Brandwatch-Laden...
4700 Pfund für ne 116713...