schon, ich finde zb 14 Tage im Evason Hua Hin mit Flug und Transfers und Frühstück für 1380€ ist schon ein Schnapper im Januar!
Druckbare Version
schon, ich finde zb 14 Tage im Evason Hua Hin mit Flug und Transfers und Frühstück für 1380€ ist schon ein Schnapper im Januar!
bohre in meinen wundern :( wenns die business um 50% off gibt, dann bin ich aber natürlich dabei :DZitat:
Original von PCS
Naja, bei First Class Tickets schon..... ;)Zitat:
Original von jk737
beim flug machen -10% auch nicht viel aus auf den gesamturlaub gerechnet...
:jump: :jump: :jump: echt?? GEIL!! mist hätte doch noch etwas warten sollen :motz:Zitat:
Original von biffbiffsen
echt!
und da hab ich grad noch net gesucht, sondern das erste 5* Hotel genommen!
und dann gibts da ja auch noch den R-L-X Discount drauf!! :D :gut:
Zitat:
Original von biffbiffsen
echt!
und da hab ich grad noch net gesucht, sondern das erste 5* Hotel genommen!
und dann gibts da ja auch noch den R-L-X Discount drauf!! :D :gut:
Auf den komm ich bald mal wieder zurück, nach Silvester.
freu mich!!
...äh hab ich eigentlich gesagt, dass dein päckle angekommen ist :grb:
auf jeden fall ist alles da!! :gut:
:gut:
Jederzeit.
das klingt aber schon sehr gut :ea: du fixed mich aber ordentlich an :DZitat:
Original von biffbiffsen
ist das thailandspezifisch? oder gibts für andere destinationen (malediven, mauritius) für den frühling auch schnapper aufgrund der wirtschaftskrise?
da sind keine "wirtschaftskrisenspecials"
ich und warscheinlich andere Büros und veranstalter auch, haben zb im november ein plus von 30%, im bisher halben dez + 40% also zur zeit merk ich im gehobenen segment noch nix davon.
zur zeit fehlen die normalos, also die familie mit 2 kindern in den sommerferien, da ist zur zeit tote hose.
im 5-6* bereich brummt die hütte!
ich für mich wollt vorm skiurlaub noch ein verlängertes wochenende ausspannen, statt schwarzwald, wirds nun mallorca im januar mit all inklusive, flug, transfer und 3 nächten koscht mich das jetzt 200€, dafür fahr ich net ins siffwetter, sondern mach mich an der hotelbar müd.
:dr:
aber klar, angebote gibts im januar jede menge!
Hach, da freu ich mich drauf, mal sehen, wohin ich will.....Seychellen, Mauritius, St.Barth oder doch mal Südsee?
Irgendwas wos ist, wie in meiner Sig.
sieht für mich nach malediven aus...
Ja, das sind die Malediven, right......aber da will ich nicht mehr hin, ist mir dann doch etwas zu tauchorientiert und ich darf nicht tauchen.....
@ Jochen: Freut mich für Dich :gut: aber stimmt natürlich, ich hatte über silvester was gesucht und alle schönen sachen waren weg...
Was würdest Du eigentlich für eine Asien/Indischer Ozean Destination (ausser Thailand, Malediven) empfehlen für den Frühling?