Leider werden die Bilder der Uhr nicht gerecht- ich weiß das, ich habe den Wecker in Maastricht und in München befummelt. Gratuliere, Mathias und auf Deinem Alter will ich jetzt mal ned rumhacken.... :dr: :D
Druckbare Version
Leider werden die Bilder der Uhr nicht gerecht- ich weiß das, ich habe den Wecker in Maastricht und in München befummelt. Gratuliere, Mathias und auf Deinem Alter will ich jetzt mal ned rumhacken.... :dr: :D
Danke Michi und DU weißt ja, wenn man selber älter wird, hilft es was noch älteres zu kaufen, um sich jung zu fühlen :DZitat:
Original von Vanessa
http://i38.tinypic.com/2hwegt0.jpg
Glückwunsch zu diesem Hammer Teil. :verneig: :verneig:
:motz:
Wow, ist die schön, Glückwunsch :gut:
na schön isse nicht.....aber seeehr selten........ :supercool: :gut:
Wichtig ist letztlich nur, daß es Dein holy grail ist, Mathias :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausnahmeuhr :verneig: :dr:
... :verneig:
Das Blatt muss im Licht unglaublich schön sein. Auch die Indexe haben eine tolle Tönung. Und die Zeiger passen genial dazu mit Ihrer Patina. Wow ! Wunderbare Uhr, Hut ab !
Zitat:
Original von Dr.Nick
der absolute Oberhammer :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
ENDGEIL das ist die schönste die bis jetzt gesehen habe.
gruß
jürgen
Die ist wirklich wunderschön - Gratulation und viel Freude :gut:
Yessss!!!
Matthias, Gratuliere zur Milgauss. Ich hoffe das ich sie auch mal Live sehen kann, dann nehme ich meine 6541 mit :jump: :jump: :jump: :jump:
Enjoy!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
PS....ich glaube ich habe die "richtige" wegretouchiert ;) :D
WOW !
eine wirklich traumhafte königin.
unglaublich schönes blatt mit unglaublich schöner bandkombination.
so sieht guter geschmack aus!
mein ganz herzlichen glückwunsch zu diesem prachtexemplar !!!
:verneig: :verneig: :verneig:
Wunderschön, Glückwunsch. :gut:
Gratulazione!!!
http://i38.tinypic.com/2hwegt0.jpg
Die kann man gar nicht oft genug posten! :verneig: :verneig: :verneig:
Für mich die zweitschönste Vintage der Welt,bei der schönsten kann ich mich noch immer nicht entscheiden......Bigcrown,Milgauss,Paul Newman,Milsub,Padellone,Double Red,Simply Red.......ect.ect.... :D
ENJOY!
Grüsse Armando
Für mich ist die hinüber, hätte ich null Freude dran :ka: :weg:Zitat:
Original von Marci
na schön isse nicht.....aber seeehr selten........ :supercool: :gut:
Trotzdem Glückwunsch :dr:
;)
man könnte diese uhr auch als "polemische uhr" bezeichnen, denn sie wird in ihrer art ganz klar vintagage und neu-uhren liebhaber trennen.
ich komm aus dem schwaärmen gar nicht raus. für mich wirklich mit das schönste was ich seit langem gesehen habe.
Vielen Dank und Du hast 100% recht......wer Vintage nicht liebt kann/will vielleicht nicht so ganz einschätzen, wie es ist so EINE Uhr zu finden ;)Zitat:
Original von TENSING
WOW !
eine wirklich traumhafte königin.
unglaublich schönes blatt mit unglaublich schöner bandkombination.
so sieht guter geschmack aus!
mein ganz herzlichen glückwunsch zu diesem prachtexemplar !!!
:verneig: :verneig: :verneig:
http://i34.tinypic.com/2zearg4.jpg
Was für ein VERGNÜGEN, dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen, Matthias !!!!!
Zu dieser für mich mehr als SENSATIONELLEN 6541 habe ich dir schon alles gesagt - die Uhr ist
zum Sterben SCHÖN ---- C O N G R A T S !!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
wow, gratuliere!