Schöner Bericht Bernhard, danke! Irgendwann mache ich auch noch mal die "Reise an´s andere Ende der Welt", ich meine München... ;)
Solche ausführlichen Berichte von Uhrenbörsen würde ich gerne öfters mal lesen! :gut:
Druckbare Version
Schöner Bericht Bernhard, danke! Irgendwann mache ich auch noch mal die "Reise an´s andere Ende der Welt", ich meine München... ;)
Solche ausführlichen Berichte von Uhrenbörsen würde ich gerne öfters mal lesen! :gut:
War ein schöner Sonntag; war selten schon einmal fünf Stunden auf der Messe.
Zitat:
Original von AndreasL
War ein schöner Sonntag; war selten schon einmal fünf Stunden auf der Messe.
Ja Andreas... der Tag war super..... alleine wegen der Menschen waren Philipp und ich gekommen....
Sehr Interessant, Danke Bernhard .
:verneig: War auch klasse mit Euch hier.Zitat:
Original von bullibeer
...
..... alleine wegen der Menschen waren Philipp und ich gekommen....
Hat mich gefreut, euch mal kennenzulernen, auch wenns nur ein kurzes Händeschütteln war :dr:
Zitat:
Original von Muigaulwurf
Hat mich gefreut, euch mal kennenzulernen, auch wenns nur ein kurzes Händeschütteln war :dr:
Joe... ich habe kein Bild mehr von dir in meiner Birne... (war wohl der Russe im Flugzeug... hat mich beteupt ;-)))..... kannst du mir noch ein Bild per PN schicken... fände es schöhn mal wieder zu wissen... met wem ich hier oft so gemütlich plauder ;-)))
Danke!
scheiss Stau :motz:
Jungs ich wär liebengern länger mit euch zusammengesessen :gut:
War echt traurig, dass wir so wenig Zeit zusammen hatten ... :(Zitat:
Original von Salamander
Bitte nächstes Mal um 6 Uhr früh wegfahren !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Ich komm nächstes mal schon am Samstag und wart in der Lobby bis es Sonntag wird :DZitat:
Original von Smile
War echt traurig, dass wir so wenig Zeit zusammen hatten ... :(Zitat:
Original von Salamander
Bitte nächstes Mal um 6 Uhr früh wegfahren !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)