groesse und so weiter is klar, hab ich gefunden die tabellen, auch die von besagten forums spezialisten. aber leider kein vergleichsfoto X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Druckbare Version
groesse und so weiter is klar, hab ich gefunden die tabellen, auch die von besagten forums spezialisten. aber leider kein vergleichsfoto X( X( X( X( X( X( X( X( X(
ach koenig, groesse und so weiter is klar, hab ich gefunden die tabellen, auch die von besagten forums spezialisten. aber leider kein vergleichsfoto X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Hier mal Studienbilder vom vorletzten Sommer :D
Sub 16800 gegen GMT 16760 ( fat Lady )
http://img87.imageshack.us/img87/5799/dscf4003cj5.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/6844/dscf4022hk3.jpg
...aber auch die SD macht Spaß ;)
Gruß Dirk
perfekt, vielen dank! aber da muss ich ja sagen, die gmt mit jubi band is um einiges laessiger als die sd, finde ich :op:Zitat:
Original von Bod1303
Hier mal Studienbilder vom vorletzten Sommer :D
Sub 16800 gegen GMT 16760 ( fat Lady )
http://img87.imageshack.us/img87/5799/dscf4003cj5.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/6844/dscf4022hk3.jpg
...aber auch die SD macht Spaß ;)
Gruß Dirk
was muss mann denn fuer son modell anlegen, inkl b+p in glattem zustand?
Warte....da krame ich mal einen alten thread von mir raus....
16760 vs. 16600
Die Fat Lady ist nicht mehr bei mir :-( , die SD aber schon :gut:
Die GMT ist sicherlich die wandlungsfähigere Uhr, wobei sie in meinen Augen nicht an die absolut klassische und lupenlose Linie der SD herankommt.
Die SD ist durch den Boden höher, massiver und etwas präsenter am Arm, die GMT wirkt jeoch in der Draufsicht definitiv größer.
In meinen Augen wirkt die neue GMT II 116710 von den 40mm Modellen am Arm am Größten, vielleicht siehst Du Dir die auch noch mal an...
besten dank :gut: :gut: :gut:
wieso wirkt denn die 116710 noch groesser bzw am groessten vom den 40mm sportys?
arrrg, das is die ganz neue, oder? bei der is nen lünettenwchsel aber nich moeglich? sehe ich das richtig?
http://i177.photobucket.com/albums/w...50Medium-1.jpgZitat:
Original von monobigbone
besten dank :gut: :gut: :gut:
wieso wirkt denn die 116710 noch groesser bzw am groessten vom den 40mm sportys?
arrrg, das is die ganz neue, oder? bei der is nen lünettenwchsel aber nich moeglich? sehe ich das richtig?
Durch die breiteren Hörner und der glänzenden Keramiklünette wirkt sie für eine 40mm Uhr wirklich angenehm groß.
Und ich weiß wovon ich spreche, da ich auch einige 42,43 und 44mm Uhren in meiner Sammlung habe.
aber luenettenwechsel auf pepsi nich moeglich oder? und dann muss mann den gruenen 24h zeiger auch moegen :jump:
und woooooooo is das jubi band :supercool: wuerd auch besser zu dem moped passen :rofl:
Nö, is die Keramiklünette. Derzeit gibts nur die schwarze Version, über die kommenden Anderen Versionen und mögliche Wechselmöglichkeiten werden derzeit nur Vermutungen angestellt. :op:
Wenns irgendwann möglich sein sollte, dann wird es empfindlich teuer sein.
Wenn Rolex schon groß im Katalog damit wirbt das die Herstellung einer Keramiklünette über 40 Stunden in Anspruch nimmt... :ka:
Zitat:
Original von monobigbone
perfekt, vielen dank! aber da muss ich ja sagen, die gmt mit jubi band is um einiges laessiger als die sd, finde ich :op:
was muss mann denn fuer son modell anlegen, inkl b+p in glattem zustand?
Fat Lady mit Box und Papers, da wirst du unter 5-6 k kaum davon kommen, oder täusche ich mich???
Gruß Dirk
schade, dann is die bei mir "raus" und deiner meinung nach die beste alternative in sachen "massive optik". gerade im vergleich zu den anderen uhren in deiner sammlung. wuerd mich interessieren da es mir aehnlich geht mit 42,44mm modellen und neben denen geht die sd voll unter.
Was Du "mögen musst" is mir persönlich ziemlich egal. :DZitat:
Original von monobigbone
aber luenettenwechsel auf pepsi nich moeglich oder? und dann muss mann den gruenen 24h zeiger auch moegen :jump:
und woooooooo is das jubi band :supercool: wuerd auch besser zu dem moped passen :rofl:
Wie oben zu lesen ist ein Wechsel mangels nicht vorhandener färbiger Lünetten nicht möglich.
das hab ich schon gechekkt :supercool:Zitat:
Original von David1973
Was Du "mögen musst" is mir persönlich ziemlich egal. :DZitat:
Original von monobigbone
Wie oben zu lesen ist ein Wechsel mangels nicht vorhandener färbiger Lünetten nicht möglich.
Fat Lady ohne Papers, dann stimmt der Preis und gut is... ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
Fat Lady ohne Papers, dann stimmt der Preis und gut is... ;)
Gruß Dirk
fuer spezialisten sicher ne gute wahl :gut: aber fuer newbies X(
In München, zum Beispiel, gibt es bei den einschlägigen Händlern Fat Ladys ab 4.200.-, für ein bisschen mehr auch mit Papieren...
Und jetzt, mal ganz unter uns - für welche Heftchen schreibst Du denn? Nur so interessehalber. "Bussi-Bär"? Oder was mit noch mehr Bildchen?
Beste Grüße,
Kurt
:rofl: Bussi Bär war gut...
Zitat:
Original von Koenig Kurt
In München, zum Beispiel, gibt es bei den einschlägigen Händlern Fat Ladys ab 4.200.-, für ein bisschen mehr auch mit Papieren...
Und jetzt, mal ganz unter uns - für welche Heftchen schreibst Du denn? Nur so interessehalber. "Bussi-Bär"? Oder was mit noch mehr Bildchen?
Beste Grüße,
Kurt
genau du lustiger vogel "bussi baer" is richtig. und nur weil du bei uns keinen praktikumsplatz bekommen hast musst du hier jetz nich alles ausplaudern :op:
:rolleyes: Deine Fragen sind ja wohl alle komplett beantwortet worden, auch von Kurt....vielleicht solltest Du Dich besser mal bedanken, als hier Praktikumsplätze zu verteilen....
ruhig blut ruhig blut, genau, meine fragen sind beantwortet, dafuer bedanke ich mich sehr. aber zum teil laesst der humor hier doch schon sehr zu wuenschen uebrig,stimmts kurt 8o :jump: ;)Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
:rolleyes: Deine Fragen sind ja wohl alle komplett beantwortet worden, auch von Kurt....vielleicht solltest Du Dich besser mal bedanken, als hier Praktikumsplätze zu verteilen....